Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


War das hilfreich für dich?
10% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 23. März 2022

Kannst du in der app über den Bestellstatus die Lieferdokumente abrufen? Wenn du das kannst und ne IMEI sehen kannst wurde dir ein Gerät zugeteilt. Aber bei der Variante, die ich selber auch für mich bestellt habe mache ich dir keine Hoffnung. Vor Mai wird keiner das Gerät in der Variante in den Händen halten 


  • Neuling
  • 52 Antworten
  • 23. März 2022

S22 Ultra 256 GB weiß, bestellt 03.03. ist gestern angekommen. Neukunde, ursprünglich hatte ich am 17.02. eins in burgundy bestellt, hat das aber am 3.3. storniert und das weiße geordert.


Jeff77
Lehrling
  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 23. März 2022
Bruskei schrieb:

S22 Ultra 256 GB weiß, bestellt 03.03. ist gestern angekommen. Neukunde, ursprünglich hatte ich am 17.02. eins in burgundy bestellt, hat das aber am 3.3. storniert und das weiße geordert.

Hätte ich das mal lieber auch so gemacht da grün ja anscheinend hoch Exklusiv ist.


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 23. März 2022

Dieses Wort "Vorbestellung" wird echt noch zum Trauma.

Jedes Mal, wenn man in den Bestellstatus sieht, nur noch Frust.

Ich freue mich für jeden, der seins schon in Händen hält. Glückwunsch ihr Lieben


sabine.m
Neuling
  • 16 Antworten
  • 23. März 2022
Jeff77 schrieb:
Bruskei schrieb:

S22 Ultra 256 GB weiß, bestellt 03.03. ist gestern angekommen. Neukunde, ursprünglich hatte ich am 17.02. eins in burgundy bestellt, hat das aber am 3.3. storniert und das weiße geordert.

Hätte ich das mal lieber auch so gemacht da grün ja anscheinend hoch Exklusiv ist.

Ich wollte erst eins von den "Sonderfarben"da die aber erst später ausgeliefert werden sollten hab ich mich...leider.. für das grüne Ultera 256 GB entschieden...das war am 13.02. seit dem immer noch auf Vorbestellung


Jeff77
Lehrling
  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 23. März 2022
sabine.m schrieb:
Jeff77 schrieb:
Bruskei schrieb:

S22 Ultra 256 GB weiß, bestellt 03.03. ist gestern angekommen. Neukunde, ursprünglich hatte ich am 17.02. eins in burgundy bestellt, hat das aber am 3.3. storniert und das weiße geordert.

Hätte ich das mal lieber auch so gemacht da grün ja anscheinend hoch Exklusiv ist.

Ich wollte erst eins von den "Sonderfarben"da die aber erst später ausgeliefert werden sollten hab ich mich...leider.. für das grüne Ultera 256 GB entschieden...das war am 13.02. seit dem immer noch auf Vorbestellung

Hatte ich auch erst vor. Das rote hatte es mir zuerst angetan aber als ich es jetzt in einigen Videos mal so richtig gesehen habe war ich doch froh grün genommen zu haben wenn da nicht die Sache mit ewigen Vorbestellung wäre. Und gefühlt scheint ja Grün auch eine “Sonderfarbe” zu sein. 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 23. März 2022

 


Und da sehr wahrscheinlich die Geräte mit 512 GB in Burgundy oder anderen Farben nicht vor Mai lieferbar sind sollte man den Kunden endlich Alternativen nennen,die auch problemlos umgesetzt werden können.

Da kommt leider nichts.


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 23. März 2022

Habe das S 22 ultra in grün mit 512 gb am 11.02.22 Vorbestellt. Wann kann ich denn damit rechnen? Der Status meiner BEstellung zeigt immer noch „Vorbestellung“ an.


Joa2991 schrieb:

Habe das S 22 ultra in grün mit 512 gb am 11.02.22 Vorbestellt. Wann kann ich denn damit rechnen? Der Status meiner BEstellung zeigt immer noch „Vorbestellung“ an.

Hast Du den vorherigen Beitrag nicht gelesen???.Irgendwann April-Mai,.Wenn überhaupt!!


Jeff77
Lehrling
  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 23. März 2022
Joa2991 schrieb:

Habe das S 22 ultra in grün mit 512 gb am 11.02.22 Vorbestellt. Wann kann ich denn damit rechnen? Der Status meiner BEstellung zeigt immer noch „Vorbestellung“ an.

Wie du hier im Forum mehrfach lesen kannst ist es um diese Farbe nicht leicht bestellt. Rechne mal noch mit ein paar Wochen/Monate. Alles andere wäre zu schön um wahr zu sein ;) 


nervmichnicht
Neuling
Joa2991 schrieb:

Habe das S 22 ultra in grün mit 512 gb am 11.02.22 Vorbestellt. Wann kann ich denn damit rechnen? Der Status meiner BEstellung zeigt immer noch „Vorbestellung“ an.

Nicht so schnell um ehrlich zu sein. Auch bei Samsung selbst ist das Model ausverkauft.


Frage mich wie es eigentlich mit den Buds aussieht? Finde das es doch etwas knapp werden kann die bis zum 30.04 zu Registrieren haben ja auch noch bald die Ostereiertage gibt es da schon was von Samsung oder O2 ob es noch mal verlängert wird die Aktion


nervmichnicht
Neuling
Flaming Bess schrieb:

Frage mich wie es eigentlich mit den Buds aussieht? Finde das es doch etwas knapp werden kann die bis zum 30.04 zu Registrieren haben ja auch noch bald die Ostereiertage gibt es da schon was von Samsung oder O2 ob es noch mal verlängert wird die Aktion

Das ist hier ja schon lustig. In einem anderen Beitrag steht das zur Registrierung: Vorbestelleraktion Galaxy Buds Pro | O₂ Community (o2online.de)

Der Kundenservice sagt das: Galaxy S22 Angebot | Samsung Deutschland Registrierung bis 21.04.


Hatte auch 21.04 und keine Ahnung ob es hier im Forum war oder woanders da stand der 30.4 aber es bleibt ja mal Fakt es könnte eng werden!


nervmichnicht
Neuling
Flaming Bess schrieb:

Hatte auch 21.04 und keine Ahnung ob es hier im Forum war oder woanders da stand der 30.4 aber es bleibt ja mal Fakt es könnte eng werden!

jupp für zuviele wird es eng. Ist echt ein Unding.

Aber genau das ist es ja, einmal heißt für die eine Gruppe der Besteller gilt 31.03. für die anderen 21.04. Dann heißt es wieder 30.04. Noch so ein irreführende Info.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. März 2022

Weis jemand wie es mit dem S22 ultra 128GB in burgundy aussieht bezüglich Lieferzeit. Hab es am 10.3. bei Vertragsverlängerung vorbestellt und seit ein paar Tagen ist es auf abgeschlossen, kann aber keine Dokumente einsehen. Es kommt immer die Meldung das kein Datensatz gefunden wurde.


Da können wir uns nur noch überraschen lassen was passiert! Denke aber mittlerweile das sich weder Samsung noch O2 was in irgendeiner Form dazu äußern werden wenn man die Buds nicht bekommt weil sie keine Liefertermin einhalten konnten und alle die ihr Handy später bekommen einfach die Ar….karte haben


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 23. März 2022
Kleine-Hexe schrieb:

Weis jemand wie es mit dem S22 ultra 128GB in burgundy aussieht bezüglich Lieferzeit. Hab es am 10.3. bei Vertragsverlängerung vorbestellt und seit ein paar Tagen ist es auf abgeschlossen, kann aber keine Dokumente einsehen. Es kommt immer die Meldung das kein Datensatz gefunden wurde.

Willkommen im Club der Wartenden. Ich habe meins am 02.03. bestellt. Status immer noch auf Vorbestellung. Bis gestern hieß es bei Samsung selbst voraussichtlicher Versand 25.03. heute sind sie schon beim 08.04.. Einzig bei Mediamarkt ist es scheinbar sofort lieferbar.

Wie es hier aussieht, kann dir niemand sagen. Schade.

Denke, wir können von Glück reden, wenn wir es noch vor Ostern kriegen sollten.


nervmichnicht
Neuling
Kleine-Hexe schrieb:

Weis jemand wie es mit dem S22 ultra 128GB in burgundy aussieht bezüglich Lieferzeit. Hab es am 10.3. bei Vertragsverlängerung vorbestellt und seit ein paar Tagen ist es auf abgeschlossen, kann aber keine Dokumente einsehen. Es kommt immer die Meldung das kein Datensatz gefunden wurde.

Laut der Angabe des Kundeservices mit 4-5 Wochen Lieferzeit hättest du es spätestens am 18.03. in Händen halten sollen.

Ich habe es am 22.02. bestellt und auch noch nicht. Zu mir wurde gesagt ich bekomme es bis spätestens 30.03.

Der Status abgeschlossen sagt gar nix über den Verlauf aus. Nur der gelb markierte Bereich ist relevant:

 

 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 23. März 2022

Gerade im Chat die Aussage bekommen das mein Handy bis 29.03.22 geliefert werden soll.

S22 weiß 128 GB bestellt am 22.02.22


  • Neuling
  • 28 Antworten
  • 23. März 2022

Hallo liebe modis, ich habe mal eine Frage, könnt ihr mal bitte so lieb sein und nachschauen wie es ausschaut, wenn man vier Wochen schon gewartet hat, wann die Ware jetzt eintrifft, weil bei mir steht immer noch Vorbesteller ist das normal oder kommt das jetzt Laufe des Tages eine Mail, dass es bearbeitet wird?


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 23. März 2022

@Denis28 dies bedeutet Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.


nervmichnicht
Neuling
Mavinli schrieb:

Gerade im Chat die Aussage bekommen das mein Handy bis 29.03.22 geliefert werden soll.

S22 weiß 128 GB bestellt am 22.02.22

Das habe ich am Montag so ähnlich gehört. Hab am gleichen Tag wie du bestellt aber das S22 ultra 128GB burgundy. Bei mir hieß es bis spätestens 30.03. Lieferung und das ich innerhalb der nächsten 48 Stunden ne Sendungsnummer bekommen, die ich immer noch nicht habe.

Die Aussage bezieht sich auf die Angabe im Shop: 4-5 Wochen Lieferzeit. Solange bei dir beim Bestellstatus “Vorbestellung” oder “Rückstand” steht ist das Handy nicht auf Lager.


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 23. März 2022
nervmichnicht schrieb:
Mavinli schrieb:

Gerade im Chat die Aussage bekommen das mein Handy bis 29.03.22 geliefert werden soll.

S22 weiß 128 GB bestellt am 22.02.22

Das habe ich am Montag so ähnlich gehört. Hab am gleichen Tag wie du bestellt aber das S22 ultra 128GB burgundy. Bei mir hieß es bis spätestens 30.03. Lieferung und das ich innerhalb der nächsten 48 Stunden ne Sendungsnummer bekommen, die ich immer noch nicht habe.

Die Aussage bezieht sich auf die Angabe im Shop: 4-5 Wochen Lieferzeit. Solange bei dir beim Bestellstatus “Vorbestellung” oder “Rückstand” steht ist das Handy nicht auf Lager.

Ja das sagte sie mir auch das es noch auf Vorbestellung steht. Das kann ich ja aber selbst sehen. Ich verlass mich auch sicher nicht auf diese Aussage. 


War das hilfreich für dich?
10% fanden die Informationen hilfreich

Deine Antwort