Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


War das hilfreich für dich?
37% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

  • Neuling
  • 13. März 2019
CodeSight schrieb:

ChkeaS schrieb:

streetjumper16 schrieb:
S10+ Weiß schon auf dem Weg zum Zielpacketzentrum 😁
Wann hast Du bestellt?

An all die Sadisten, die uns hier mit ihren neuen Smartphonebildern quälen, sagt mal, kann man sich die Farbe der Galaxy Buds aussuchen?
Nein, die GBuds werden in weiß zugeschickt

Schade, aber trotzdem, ich danke dir

  • Neuling
  • 13. März 2019
streetjumper16 schrieb:

ChkeaS schrieb:

streetjumper16 schrieb:

ChkeaS schrieb:

streetjumper16 schrieb:
S10+ Weiß schon auf dem Weg zum Zielpacketzentrum 😁
Wann hast Du bestellt?

An all die Sadisten, die uns hier mit ihren neuen Smartphonebildern quälen, sagt mal, kann man sich die Farbe der Galaxy Buds aussuchen?
06.03.19 bestellt
Das ist nicht nett. Sei froh, dass es nur noch Funknetze gibt, sonst wäre ich jetzt durch die Leitung gekrochen und hätte dir einen Vortrag über Fairness gehalten
Was soll daran nicht nett sein, ich entscheide nicht wann o2 die Handys verschickt.
Also immer schön sachte bleiben.

Mann, glaubst Du echt, Ich krieche durch Leitungen? Das macht nicht mal der Weihnachtsmann, also bitte, warum fühlst Du dich angegriffen? Hast' selbst ein schlechtes gewissen, wa? 😃

  • Neuling
  • 13. März 2019
Mein S10+ in Schwarz ist in Bearbeitung gegangen und kann mich auf der Logistik Seite einloggen😍😍😍😍


Ich kann denn aktuellen Bestellstatus nicht mehr einsehen. Krieg folgende Meldung: "Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben" hat jemand das selbe Problem? Hoffe doch das es sich momentan nur um irgendwelche Wartungsarbeiten handelt... Meine Bestellung war auf Bearbeitung

MarkusAnk
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 14. März 2019
Ja die scheinen ein Problem zuhaben-hab ich auch, auf der Logistikseite siehste die Bestellung noch, falls dein Bearbeitungsstand schon soweit ist.
Mein S10 + in Schwarz bestellt im Februar hat den Status in Bearbeitung und kann mich ebenfalls auf der Logistikseite einloggen.

Quacks
Neuling
  • Neuling
  • 14. März 2019
Bei mir das selbe.keine Bestellung gefunden
Die Logistikseite wo finde ich die

  • Neuling
  • 14. März 2019
Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Das schon seid 4 Uhr

MarkusAnk
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 14. März 2019
Hier: https://logistik.telefonica.de/o2/

M.F schrieb:
Der Dienst steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Das schon seid 4 Uhr

Bei mir schon

Jogy81
Neuling
  • Neuling
  • 14. März 2019
Leute bei O2 ist heute Nacht sicherlich ein Server hops gegangen.

Das wird sicherlich bis 08:00 Uhr alles wieder gehen....


Ich kann mich gerade auch nicht einloggen 😉

  • Neuling
  • 14. März 2019
Seite geht wieder, S10+ Schwarz weiterhin nur in Vorbestellung. Hoffe bei euch geht es heute raus! 😎

Quacks
Neuling
  • Neuling
  • 14. März 2019
Uiuiui bei mir steht in Bearbeitung S10+Schwarz
Das sieht gut aus

Jogy81
Neuling
  • Neuling
  • 14. März 2019
Aber wenn der Status *in Bearbeitung* dran steht,
kann es ja immer noch 4 bis 5 Tage dauern bis das Handy da ist.

Ich warte auch auf ein S10+ in schwarz ...
Mal schauen was heute alles noch passiert bei O2

  • Neuling
  • 14. März 2019
Samsung Galaxy s10plus in schwarz, bestellt am 02.03.2019 ist jetzt in Bearbeitung ☺️
Wann kann ich damit rechnen das ich mein Handy geliefert bekomme ?

Jogy81
Neuling
  • Neuling
  • 14. März 2019
Hsyin schrieb:
Samsung Galaxy s10plus in schwarz, bestellt am 02.03.2019 ist jetzt in Bearbeitung ☺️
Wann kann ich damit rechnen das ich mein Handy geliefert bekomme ?


ich habe meins am 28.02.19 bestellt und es steht auch "in Bearbeitung"😑

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 14. März 2019
Hsyin schrieb:
Samsung Galaxy s10plus in schwarz, bestellt am 02.03.2019 ist jetzt in Bearbeitung ☺️
Wann kann ich damit rechnen das ich mein Handy geliefert bekomme ?


Du kannst davon ausgehen, dass die Geräte heute in den Versand gehen werden und dann morgen oder am Samstag ausgeliefert werden, je nachdem wie schnell DHL ist. 😃

  • Neuling
  • 14. März 2019
Anne89 schrieb:

Hsyin schrieb:
Samsung Galaxy s10plus in schwarz, bestellt am 02.03.2019 ist jetzt in Bearbeitung ☺️
Wann kann ich damit rechnen das ich mein Handy geliefert bekomme ?
Du kannst davon ausgehen, dass die Geräte heute in den Versand gehen werden und dann morgen oder am Samstag ausgeliefert werden, je nachdem wie schnell DHL ist. :D

Ich Hoffs das ich es morgen dan endgültig habe 😂

  • Lehrling
  • 14. März 2019
Hat sich bei jemanden bei einem normales S10 schon etwas getan?

  • Neuling
  • 14. März 2019
Nein garnichts

Quacks
Neuling
  • Neuling
  • 14. März 2019
Ich denke auch das meins morgen kommt.War letzte Woche auch so mit den S10+ Weiss für meine Frau.Und eine Naricht hat Sie auch schon bekommen wegen den Buds.Das man sich auf eine Längere Wartezeit einstellen muss.Hört sich für mich alles Logisch an.

  • Neuling
  • 14. März 2019
Ich habe grade bei o2 angerufen, leider können die mir nicht sagen, wann das Handy versendet wird.

Vorbestellt am 06.03.19 S10 plus in weiß

Der Status steht immer noch auf Vorbestellung und im Logistikcenter kann ich mich auch noch nicht anmelden.

  • Neuling
  • 14. März 2019
Lisa.99x schrieb:
Ich habe grade bei o2 angerufen, leider können die mir nicht sagen, wann das Handy versendet wird.

Vorbestellt am 06.03.19 S10 plus in weiß

Der Status steht immer noch auf Vorbestellung und im Logistikcenter kann ich mich auch noch nicht anmelden.

Du arme, warte den heutigen Tag ab sollen ja angeblich alle Vorbesteller heute bedient werden. Mein + in schwarz ist so gut wie Versand hab jetzt alle Unterlagen. Einfach heute Abend nochmal gucken, bei mir ist der Status auch gestern erst gegen 22:30 angesprungen.

MustafaŞandede
Neuling
Lisa.99x schrieb:
Ich habe grade bei o2 angerufen, leider können die mir nicht sagen, wann das Handy versendet wird.

Vorbestellt am 06.03.19 S10 plus in weiß

Der Status steht immer noch auf Vorbestellung und im Logistikcenter kann ich mich auch noch nicht anmelden.

Mach dir nicht draus, hab ab 1.3 bestellt auch noch auf Vorbestellung s10+ Weiß. Gibt aber auch noch welche vom Februar bei den es auch noch so ist deswegen wird es entweder heute oder wirklich erst am 21.3 versendet 😕

  • Neuling
  • 14. März 2019
Combatjo schrieb:

Lisa.99x schrieb:
Ich habe grade bei o2 angerufen, leider können die mir nicht sagen, wann das Handy versendet wird.

Vorbestellt am 06.03.19 S10 plus in weiß

Der Status steht immer noch auf Vorbestellung und im Logistikcenter kann ich mich auch noch nicht anmelden.
Du arme, warte den heutigen Tag ab sollen ja angeblich alle Vorbesteller heute bedient werden. Mein + in schwarz ist so gut wie Versand hab jetzt alle Unterlagen. Einfach heute Abend nochmal gucken, bei mir ist der Status auch gestern erst gegen 22:30 angesprungen.


Ja ich werde mal weiter abwarten..

Die Frau am Telefon meinte auch, dass Sie das Handy nicht vorrätig haben.

Ärgerlich ist, dass es Leute gibt die nicht vorbestellt haben und das Handy schon geliefert bekommen haben.

  • Neuling
  • 14. März 2019
MustafaŞandede schrieb:

Lisa.99x schrieb:
Ich habe grade bei o2 angerufen, leider können die mir nicht sagen, wann das Handy versendet wird.

Vorbestellt am 06.03.19 S10 plus in weiß

Der Status steht immer noch auf Vorbestellung und im Logistikcenter kann ich mich auch noch nicht anmelden.
Mach dir nicht draus, hab ab 1.3 bestellt auch noch auf Vorbestellung s10+ Weiß. Gibt aber auch noch welche vom Februar bei den es auch noch so ist deswegen wird es entweder heute oder wirklich erst am 21.3 versendet :/


Ja das ist wirklich ärgerlich..

Deine Antwort