Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


War das hilfreich für dich?
37% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

1449 Antworten

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 14. März 2019
Stettnuss schrieb:

Iresha schrieb:

Stettnuss schrieb:
Wurde schon bei jemandem ein normales S10 versendet? Und falls ja.... vielleicht auch in blau ? 😁
Hi. Bei steht beim samsung galaxy s10 in blau auf new. Was auch immer das heißt.

Yeeah, wann hast du bestellt?

Bei mir leider keine Veränderung... glaub NEW bedeutet zumindest dass Ware da ist 🤔

Am 8.3.19 Hab ich bestellt.

  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 14. März 2019
Okay.. ich hoffe deines springt noch um auf Versand:)

  • Lehrling
  • 69 Antworten
  • 14. März 2019
s10+ weiß in Berarbeitung, serien und lieferscheinr schon bekannt. noch keine Versand bestätigung.

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 14. März 2019
Stettnuss schrieb:
Okay.. ich hoffe deines springt noch um auf Versand:)

Jetzt steht der status auf bearbeitung?

Wann hast du bestellt?
Ich drücke dir die daumen das dein handy schnell bei dir eintrifft!

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 14. März 2019
Iresha schrieb:

Stettnuss schrieb:
Okay.. ich hoffe deines springt noch um auf Versand:)
Jetzt steht der status auf bearbeitung?

Wann hast du bestellt?
Ich drücke dir die daumen das dein handy schnell bei dir eintrifft!

Vielen dank!

  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 14. März 2019
Iresha schrieb:

Iresha schrieb:

Stettnuss schrieb:
Okay.. ich hoffe deines springt noch um auf Versand:)
Jetzt steht der status auf bearbeitung?

Wann hast du bestellt?
Ich drücke dir die daumen das dein handy schnell bei dir eintrifft!
Vielen dank!



02.03. 😂

S10 blau, bestellt in VVL am 22.02.:
Jetzt auch von Rückstand in Bearbeitung gewechselt

  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 14. März 2019
Yeeeah:) geile Meile... freut mich für dich:)

Ich hoffe irgendwo liegt auch noch ein blaues für mich.😂😂😂

Kommt liebe O2 Logistiker ---> Macht euch zur Legende!!!!

  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 14. März 2019
Bekommt man eigentlich auch eine Mail wenn der Zustand von "Vorbestellung" auf "NEW" oder auf "in Bearbeitung" wechselt?

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 14. März 2019
Stettnuss schrieb:
Bekommt man eigentlich auch eine Mail wenn der Zustand von "Vorbestellung" auf "NEW" oder auf "in Bearbeitung" wechselt?


Nein bekommst du nicht, musst immer selber den Status prüfen. 🙂

Maxri
Lehrling
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 14. März 2019
Nein

  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 14. März 2019
Anne89 schrieb:

Stettnuss schrieb:
Bekommt man eigentlich auch eine Mail wenn der Zustand von "Vorbestellung" auf "NEW" oder auf "in Bearbeitung" wechselt?
Nein bekommst du nicht, musst immer selber den Status prüfen. :)


Danke für die Info:) Habe schon das Gefühl, das Wort "Vorbestellung" hat sich in meinem Bildschirm festgebrannt:D

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 14. März 2019
Stettnuss schrieb:

Anne89 schrieb:

Stettnuss schrieb:
Bekommt man eigentlich auch eine Mail wenn der Zustand von "Vorbestellung" auf "NEW" oder auf "in Bearbeitung" wechselt?
Nein bekommst du nicht, musst immer selber den Status prüfen. :)
Danke für die Info:) Habe schon das Gefühl, das Wort "Vorbestellung" hat sich in meinem Bildschirm festgebrannt:D


Haha ja das kenne ich zu gut. 😂Bei mir brennt sich gerade "in Bearbeitung" ein und mein leerer Maileingang, während ich sehnsüchtig auf die Versandbestätigung warte. 😃
Die Leutchen von O² haben auf jeden Fall einen Hang zum Sadismus. xD

  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 14. März 2019
Anne89 schrieb:

Stettnuss schrieb:

Anne89 schrieb:

Stettnuss schrieb:
Bekommt man eigentlich auch eine Mail wenn der Zustand von "Vorbestellung" auf "NEW" oder auf "in Bearbeitung" wechselt?
Nein bekommst du nicht, musst immer selber den Status prüfen. :)
Danke für die Info:) Habe schon das Gefühl, das Wort "Vorbestellung" hat sich in meinem Bildschirm festgebrannt:D
Haha ja das kenne ich zu gut. 😂Bei mir brennt sich gerade "in Bearbeitung" ein und mein leerer Maileingang, während ich sehnsüchtig auf die Versandbestätigung warte. :D
Die Leutchen von O² haben auf jeden Fall einen Hang zum Sadismus. xD


😂😂😂Genau meine Gefühlswelt.

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 14. März 2019
Oh endlich die heiß ersehnte Versandbestätigung erhalten. 😃 Möchten die MA aus der Logistik mir damit was sagen, dass ich sie gerade als Sadisten bezeichnet haben?! 😂😂

  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 14. März 2019
Yeeaaah:) ich stell mir das grad bildlich vor wie die Logistiker die nächste Auftragsnummer würfeln 😂😂😂

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 14. März 2019
Ich hoffe wirklich ganz doll, das auch du deines spätestens am Samstag in den Händen halten darfst. 🙂 Daumen sind gedrückt, dass du bald "gewürfelt" wirst. 🤞🏻

  • Lehrling
  • 31 Antworten
  • 14. März 2019
Anne89 schrieb:
Ich hoffe wirklich ganz doll, das auch du deines spätestens am Samstag in den Händen halten darfst. 🙂 Daumen sind gedrückt, dass du bald "gewürfelt" wirst. 🤞🏻


Vielen Dank fürs Daumen drücken😊

wird schon werden 😂

  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 14. März 2019
Bei mir S10+ Schwarz nach wie vor auf Vorbestellung:) hoffen wir einfach das alle Vorbesteller heute bedient werden weil noch ne Woche zu warten wäre schon hart 😅

  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 14. März 2019
03.03.19 bestellt.

seit 04.03.19 steht in Bearbeitung.

ist da was falsch gelaufen bei mir?...

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 14. März 2019
enes40 schrieb:
03.03.19 bestellt.

seit 04.03.19 steht in Bearbeitung.

ist da was falsch gelaufen bei mir?...


Kommst du ins Logistikzentrum rein? Normalerweise solltest du dort schon was sehen können, wenn es in Bearbeitung ist. Ansonsten würde ich mal morgen noch abwarten und ansonsten am Samstag mal anrufen. Hast du dich denn schon mal an die Kundenbetreuung gewendet diesbezüglich?

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 14. März 2019
enes40 schrieb:
03.03.19 bestellt.

seit 04.03.19 steht in Bearbeitung.

ist da was falsch gelaufen bei mir?..
hi
Die haben zu mir gesagt am 14.3 bekommen sie die nächste lieferung und da würden alle s10 geräte versendet werden.

  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 14. März 2019
Anne89 schrieb:

enes40 schrieb:
03.03.19 bestellt.

seit 04.03.19 steht in Bearbeitung.

ist da was falsch gelaufen bei mir?...
Kommst du ins Logistikzentrum rein? Normalerweise solltest du dort schon was sehen können, wenn es in Bearbeitung ist. Ansonsten würde ich mal morgen noch abwarten und ansonsten am Samstag mal anrufen. Hast du dich denn schon mal an die Kundenbetreuung gewendet diesbezüglich?


ne habe ja keine bestellnummer.. das ist ja das komische daran..
hab mal ein bild hochgeladen:


Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 14. März 2019
@enes40
https://logistik.telefonica.de/o2/
Kommst du dort mit deiner Auftragsnummer und PLZ rein?
Es gibt übrigens keine Bestellnummer, nur die Auftragsnummer. 🙂

  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 14. März 2019
Anne89 schrieb:
@enes40


https://logistik.telefonica.de/o2/Kommst du dort mit deiner Auftragsnummer und PLZ rein?
Es gibt übrigens keine Bestellnummer, nur die Auftragsnummer. :)


omg heute morgen gings nicht, jetzt geht es

Deine Antwort