Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


War das hilfreich für dich?
37% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 13. März 2019
CodeSight schrieb:

Paulthegalaxy schrieb:

seba89 schrieb:
Ich habe gerade mit dem Chat geschrieben. Dort wurde mir gesagt, das die Handys die noch nicht versendet wurden, erst am 21.03. versendet werden. Läuft bei mir.
Nie wieder werde ich etwas bei o2 vorbestellen.

Edit: Geht ums S10+ in schwarz.
Jeder sagt was anderes der eine sagt am 21.3 und der andere 14.3
Die S10 werden wieder am 14.03., die S10 PLUS wieder am 21.03. versendet. Das ist schon seit Freitag so. Werft bitte nicht alles in einen Topf


Hier wird gesagt, dass man als Vorbesteller nicht bis zum 21.03. warten muss.

CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 13. März 2019
Anne89 schrieb:
Vermutlich schon @streetjumper16, viel Spaß dann morgen. :)

Sehr wahrscheinlich. Es kann auch Abend werden bis die Versandmeldung kommt. Bei mir war es nach 21 Uhr.

streetjumper16
Lehrling
Doneladio86 schrieb:

streetjumper16 schrieb:
Hab nun die versandbenachrichtigung bekommen.

Ich hoffe es ist kein Rückläufer

Das hoffe ich auch! Bzw. kein geöffneter, ansonsten will ich von o2 ein neues. Zudem hoffe ich nicht das dadurch dann die Buds weg sind.
So lange alles ok ist, sprich keine einzelne Macke, Folie drauf, nicht schon registriert wegen den Buds dann ist alles ok

CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 13. März 2019
Anne89 schrieb:

CodeSight schrieb:

Paulthegalaxy schrieb:

seba89 schrieb:
Ich habe gerade mit dem Chat geschrieben. Dort wurde mir gesagt, das die Handys die noch nicht versendet wurden, erst am 21.03. versendet werden. Läuft bei mir.
Nie wieder werde ich etwas bei o2 vorbestellen.

Edit: Geht ums S10+ in schwarz.
Jeder sagt was anderes der eine sagt am 21.3 und der andere 14.3
Die S10 werden wieder am 14.03., die S10 PLUS wieder am 21.03. versendet. Das ist schon seit Freitag so. Werft bitte nicht alles in einen Topf
Hier wird gesagt, dass man als Vorbesteller nicht bis zum 21.03. warten muss.


Ja, richtig - ich habe mich aber nur auf die vermeintliche Datumsverwirrung bezogen, nicht auf Vorbestellung oder nicht.
Sprich: diese 2 Daten werden immer wieder, aus dem Zusammenhang gerissen, in die Runde geworfen. Das hab ich versucht aufzulösen.

streetjumper16 schrieb:

Doneladio86 schrieb:

streetjumper16 schrieb:
Hab nun die versandbenachrichtigung bekommen.

Ich hoffe es ist kein Rückläufer
Das hoffe ich auch! Bzw. kein geöffneter, ansonsten will ich von o2 ein neues. Zudem hoffe ich nicht das dadurch dann die Buds weg sind.
So lange alles ok ist, sprich keine einzelne Macke, Folie drauf, nicht schon registriert wegen den Buds dann ist alles ok


Vvielleicht am auffälligsten: Um dem Karton war noch ne dünne Plastikfolie.

  • Lehrling
  • 13. März 2019
Ich werde ja das Gefühl nicht los dass morgen kein Handy verschick wird.... warum weiß ich nicht 🤷‍♀️

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 13. März 2019
Psssst, bist du ruhig @Stettnuss. 😝

  • Lehrling
  • 13. März 2019
Anne89 schrieb:
Psssst, bist du ruhig @Stettnuss. 😝

Ich sag schon nichts mehr 😂 morgen gehts raus.... morgen gehts raus 😂😂 wuuuusaa

Stettnuss schrieb:
Ich werde ja das Gefühl nicht los dass morgen kein Handy verschick wird.... warum weiß ich nicht 🤷‍♀️

Ich hab das Gefühl das morgen das s10 und übermorgen das s10+ versendet wird😂

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 13. März 2019
Stettnuss schrieb:

Anne89 schrieb:
Psssst, bist du ruhig @Stettnuss. 😝
Ich sag schon nichts mehr 😂 morgen gehts raus.... morgen gehts raus 😂😂 wuuuusaa


Na geht doch, warum nicht gleich so?! 😂

  • Neuling
  • 13. März 2019
Wenn ich Heut keine Versandbestätigung bekomme, muss ich stornieren und direkt bei mm kaufen. Eig schade. Aso ja 10+ in white

Sirbo schrieb:
Wenn ich Heut keine Versandbestätigung bekomme, muss ich stornieren und direkt bei mm kaufen. Eig schade. Aso ja 10+ in white

Wrte doch bis morgen

  • Neuling
  • 13. März 2019
Ich warte auch noch bis morgen Mittag wenn dann nichts passiert ist stoniere ich auch!

Meins ist grade in bearbeitung gegangen 😀


Shareza
Neuling
  • Neuling
  • 13. März 2019
Also kurzes Update S10 plus Schwarz 02.03 bestellt ist seit 1 min auf in Bearbeitung gesprungen soll nicht provokant sein sondern nur informativ 😊
Aber wer weiß wie lange das jetzt bearbeitet wird 😂 hat da jemand Erfahrungen ?

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 13. März 2019
Meins ist auch gerade in Bearbeitung gegangen, ich kann's kaum glauben. 😍😍

Shareza schrieb:
Also kurzes Update S10 plus Schwarz 02.03 bestellt ist seit 1 min auf in Bearbeitung gesprungen soll nicht provokant sein sondern nur informativ 😊
Aber wer weiß wie lange das jetzt bearbeitet wird 😂 hat da jemand Erfahrungen ?


Wwar bei uns allen ca. 24 Std. Kannst dir durchaus Hoffnungen machen, dass morgen versendet wird.

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 13. März 2019
Ich gehe auch stark von einem Versand morgen aus und mit viel Glück ist es dann am Freitag da. Geht doch o2! 😁😁

Aries83
Neuling
  • Neuling
  • 13. März 2019
🤘In Bearbeitung 🤘

Es ist nur schade, dass o2 keine Infos raus rücken will.

Naja, aber der egoistische Teil von mir freut sich gerade einfach nur über
🤘In Bearbeitung 🤘 😜

  • Lehrling
  • 13. März 2019
nun steht bei mir beim Status "new"?

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 13. März 2019
Laice schrieb:
nun steht bei mir beim Status "new"?


Wird in den nächsten Minuten auf "in Bearbeitung" springen. 😊

  • Neuling
  • 13. März 2019
S10+ weiß, 27. bestellt, seit 6 Tagen in Bearbeitung

Laice schrieb:
nun steht bei mir beim Status "new"?


Dann geht es bald auf in Bearbeitung

  • Neuling
  • 13. März 2019
Die, dessen Auftrag in "Bearbeitung" gesprungen sind, könnt ihr euer Telefon ( s10/s10+), Farbe und Bestelldatum bitte dazu schreiben. Sodass man mal einen Überblick hat, ob es doch eventuell vom Bestelldatum abhängig ist oder vom Gerät/Farbe ect.🤳🏽

  • Fortgeschritten
  • 13. März 2019
freut mich für euch. Hat jemand das s10+ in weiß bestellt und ist jetzt in bearbeitung gewechselt. @ alle bitte gerät/Farbe und Bestelldatum dazuschreiben.

Deine Antwort