Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Galaxy Buds zu der Vorbestellung von S10/S10+


Hi,

mich interessiert brennend, wenn o2 erst ab 14.03/21.03 liefert und ich bis 5. April Zeit habe um die Buds via App zu "aktivieren/bestellen", wenn das Gerät bis zum 05.04 aus irgendwelchem Grund nicht ankommt, bekomme ich dann keine Buds oder wie?

Gruß

Lösung von o2_Tatjana

Hallo @D333s,

ich kann dir hier leider auch keine genauen Daten geben, wann die Handys ausgeliefert werden. Was ich aber herausgefunden habe ist, dass der 21.März das Datum ist, an dem die Handys voraussichtlich ausgeliefert werden sollen, die jetzt erst bestellt werden. Da du vorbestellt hast, kannst du dein Samsung auch früher bekommen.
Wichtig ist, dass du dich direkt in der App registrierst, sobald du das Handy hast.

Viele Grüße und morgen einen schönen Geburtstag,

Tatjana
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

21 Antworten

Sandroschubert
Legende
Nein. Du bekommst die Buds wenn du vorbestellt hast.

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 13. März 2019
Hallo @D333s,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Schau mal unter "Meine Bestellungen" nach, gib hier deine Daten ein und die siehst den Status deiner Bestellung. Außerdem findest du hier auch gleich den weiterführenden Link zu DHL Seite.

Alle weiteren Infos zu den Ear Buds findest du hier.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 13. März 2019
Danke für die Kommentare, jedoch bleibt meine Frage unbeantwortet. Sollte ich mein Gerät bis zum 5.04 NICHT bekommen, wer versichert mir, dass ich die Buds bekomme?

Gruß

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 13. März 2019
Hallo @D333s,

bis zum 05.April ist ja noch viel Zeit. Wann hast du dein Handy denn bestellt und was sag der Lieferstatus?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 13. März 2019
Danke für die Antwort, @o2_Tatjana!

Mein SGS10+ habe ich am 06.03 bestellt. Der Bestellstatus sagt: Vorbestellung.

Da ich schon gelesen hab, dass das SGS10/10+ erst ab 14.03/21.03 geliefert werden, habe ich Zweifel, ob das Gerät auch rechtzeitig ankommt.

Gruß

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 13. März 2019
Hey @D333s,

wo hast du diese Information denn her?

Viele Grüße, Tatjana

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 13. März 2019
Sicher von eurer Homepage und der Kundenbetreuung @o2_Tatjana 😉

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 13. März 2019
Danke für den Hinweis @Anne89 🙂

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 13. März 2019
Anne89 schrieb:
Sicher von eurer Homepage und der Kundenbetreuung @o2_Tatjana ;)

Richtig!

@o2_Tatjana, ich kann mich ja im Endeffekt nur auf die Information verlassen, die ich auf Eurer Seite finde. Ich hab mir das so gedacht: Am 06.03 mach' ich eine Vorbestellung, und wenn das Gerät erst am 08.03 erscheint, dann ist ja noch genug Zeit bis zum 14.03 (Mein Geburtstag) bis mein Gerät bei mir ankommt. Aber dann habe ich mich erkundigt und gesehen:"Lieferung von SGS10/10+ am 14.03/21.03" und der Status zeigt "Vorbestellung"(quasi noch nicht bearbeitet), also habe ich mich damit klargefunden, dass ich mein Gerät erst so circa 25.03-05.04 bekomme. Jedoch habe ich Zweifel, dass ich dann noch Genügend Zeit habe um mich für die Buds anzumelden.

Gruß

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • Lösung
  • 13. März 2019
Hallo @D333s,

ich kann dir hier leider auch keine genauen Daten geben, wann die Handys ausgeliefert werden. Was ich aber herausgefunden habe ist, dass der 21.März das Datum ist, an dem die Handys voraussichtlich ausgeliefert werden sollen, die jetzt erst bestellt werden. Da du vorbestellt hast, kannst du dein Samsung auch früher bekommen.
Wichtig ist, dass du dich direkt in der App registrierst, sobald du das Handy hast.

Viele Grüße und morgen einen schönen Geburtstag,

Tatjana

Sandroschubert
Legende
D333s schrieb:
Danke für die Kommentare, jedoch bleibt meine Frage unbeantwortet.

Was ist an meiner Antwort unklar?

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 15. März 2019
Hallo @D333s,

ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag. 🎉

Gibt es schon etwas Neues von deinem Bestellstatus?

Hast du eigentlich schon den neuen Bereich in unserer Community entdeckt. Wir haben jetzt ein Digitales Wohnzimmer. Hier kannst du über alle Themen diskutieren, die dich interessieren. Schau doch mal vorbei.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. März 2019
@o2_Tatjana, danke für die Nachfrage.

Alles wunderbar. Mein Gerät sollte heute ankommen.

Vielen Dank für den Support.

Gruß

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 15. März 2019
Super, das freut mich @D333s.

Wenn du das Handy auf Herz und Nieren getestet hast, würden wir uns über einen Testbericht freuen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. 📲

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. März 2019
@o2_Tatjana,

eine Frage noch: Wissen Sie, wann eigentlich die Rechnungen verschickt werden, diese braucht man nämlich, um sich für die Buds anzumelden.

Gruß

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. März 2019
Also Jetzt noch mal für mich bitte .... Ich hab am 7.03 einen neuen Vertrag gemacht ... gelte somit als Vorbesteller nun hab ich meinen Sim Karte und Das Telefon zu Hause ...alles eingerichtet usw... aber keine Samsung Buds dabei , und auch keine Verweis oder Hinweis darauf ob oder wann sie noch kommen wie kann ich sicher sein das ich die auch bekomme ... hab das Angebot ja auch mit nur angenommen weil die Buds dabei sein sollen ... kann mir jemand helfen ...

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. März 2019
Riyaku schrieb:
Also Jetzt noch mal für mich bitte .... Ich hab am 7.03 einen neuen Vertrag gemacht ... gelte somit als Vorbesteller nun hab ich meinen Sim Karte und Das Telefon zu Hause ...alles eingerichtet usw... aber keine Samsung Buds dabei , und auch keine Verweis oder Hinweis darauf ob oder wann sie noch kommen wie kann ich sicher sein das ich die auch bekomme ... hab das Angebot ja auch mit nur angenommen weil die Buds dabei sein sollen ... kann mir jemand helfen ...

https://www.samsung.com/de/offer/vorbestellerbonus/

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. März 2019
Google hilft einem da schnell und die Antworten hier auch hehe. Lest euch doch vorher mal durch bevor ihr fragt.

EikeS.
Profi
Forum|alt.badge.img+2
  • Profi
  • 4324 Antworten
  • 15. März 2019
D333s schrieb:
@o2_Tatjana,

eine Frage noch: Wissen Sie, wann eigentlich die Rechnungen verschickt werden, diese braucht man nämlich, um sich für die Buds anzumelden.

Gruß


Bei mir kam die Rechnung 5 Tage nach dem Handy, kann aber auch 1-2 Wochen dauern.
Du wirst sie schon rechtzeitig bekommen.
Und nach dem registrieren bei Samsung heisst es denn richtig warten, bei mir haben sie eine Dauer von bis zu 45 Tagen anvisiert, bis die Buds versandt werden....

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. März 2019
@EikeS.,

vielen Dank für die Auskunft! Wie lang man nach der Anmeldung warten muss ist ja dann egal, Hauptsache man ist nicht zuspät.

Gruß

Sandroschubert
Legende
Hallo,

wenn man vorbestellt hat ist man nicht zu spät.

Gruß

Deine Antwort