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Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung Samsung Galaxy S10


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1449 Antworten

  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 9. März 2019
Artox schrieb:

Anne89 schrieb:
Ich fühle mit dir @Artox. :(
Dann sollen sie einem nicht versichern, dass man es am 8.3. bekommt, hauptsache der Vertrag ist abgeschlossen ...

,,O2 can do"

BlackMoral
Lehrling
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 9. März 2019
So überhaupt keine Erklärung heraus zu bringen ist ziemlich schlecht von O² wenn ich das mal so sagen darf.
Sie werben damit das man es am 8.3 bekommt und bekommen es aber nicht gebacken die Handys dann auch so zu verschicken.
Das sie mit dem großen Andrang nicht gerechnet haben, kann ich mir nicht vorstellen. Immerhin ist O² kein kleiner Verein..

Ich fühle mit allen die sich deswegen so dermaßen (zu recht) aufregen..
Bin mal gespannt ob sich O² dazu noch irgendwann mal äußern wird

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. März 2019
BlackMoral schrieb:
So überhaupt keine Erklärung heraus zu bringen ist ziemlich schlecht von O² wenn ich das mal so sagen darf.
Sie werben damit das man es am 8.3 bekommt und bekommen es aber nicht gebacken die Handys dann auch so zu verschicken.
Das sie mit dem großen Andrang nicht gerechnet haben, kann ich mir nicht vorstellen. Immerhin ist O² kein kleiner Verein..

Ich fühle mit allen die sich deswegen so dermaßen (zu recht) aufregen..
Bin mal gespannt ob sich O² dazu noch irgendwann mal äußern wird

In der Hotline hieß es jetzt bis Dienstag sollen alle ihre Handys haben ... Dann geht der Spaß los wie man über Samsung an die Earbuds kommt, weil Niemand eine Rechnung hat, die man aber einreichen muss ...

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 9. März 2019
Kleines Update vom Support. Die Leute die jetzt noch Vorbestellung stehen haben, haben Pech. Die nächsten Geräte gehen frühestens am 21.3. wieder raus. Somit storniere ich jetzt meinen Vertrag und fahre in den Mediamarkt. LG

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 9. März 2019
Artox schrieb:
Dann geht der Spaß los wie man über Samsung an die Earbuds kommt, weil Niemand eine Rechnung hat, die man aber einreichen muss ...


Die Rechnung folgt einige Tage nach dem Gerät per Post und die Registrierung ist bis 05.04.2019 möglich:
https://www.samsung.com/de/offer/vorbestellerbonus/

Viele Grüße und ein schönes Wochenende an alle🌷,
Katja

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 9. März 2019
@o2_Katja Kannst du zu der Aussage von Artox was sagen? Stimmt es wirklich, dass erst am 21.03. die nächsten Geräte versendet werden? 😞
Bitte verweise mich nicht auf https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?1, die Seite quäle ich schon seit 3 Tagen. 🙄

BlackMoral
Lehrling
  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 9. März 2019
o2_Katja schrieb:

Artox schrieb:
Dann geht der Spaß los wie man über Samsung an die Earbuds kommt, weil Niemand eine Rechnung hat, die man aber einreichen muss ...
Die Rechnung folgt einige Tage nach dem Gerät per Post und die Registrierung ist bis 05.04.2019 möglich:
https://www.samsung.com/de/offer/vorbestellerbonus/

Viele Grüße und ein schönes Wochenende an alle🌷,
Katja


Hieß es von Seitens Samsung aus nicht das man sich in dieser App nur registrieren muss um die EearBuds zu erhalten oder hab ich da was falsch verstanden.
Ich meine okay ich hab mich schon gefragt wie die erkennen wollen wer vorbestellt hat und wer nicht 😃

  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 9. März 2019
IniMoe schrieb:
Ihr seid nicht alleine habe am 25.2 das S10+ black bestellt. Aktueller Status ist Vorbestellung 😥 Mein Sohn ist auch enttäuscht, da solange ich das 10+ nicht habe, bekommt er nicht mein “altes“ S8 😉


Bei mir genauso 😃 solange ich mein S10 nicht bekomme bekommt mein Papa nicht mein S8+

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 9. März 2019
Anne89 schrieb:
@o2_Katja Kannst du zu der Aussage von Artox was sagen? Stimmt es wirklich, dass erst am 21.03. die nächsten Geräte versendet werden? :(
Bitte verweise mich nicht auf https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?1, die Seite quäle ich schon seit 3 Tagen. 🙄


Leider nicht @Anne89, uns liegen dazu aktuell keine keine Informationen vor. :(
Sonst hätte ich euch sofort damit versorgt! 🙂

streetjumper16
Lehrling
Das ganze ist doch eine Sauerei...
Ich selbst habe erst am 06.03. bestellt aber zumindest eine Info wann denn nun alle offenen Vorbestellungen raus gehen wäre mehr als angebracht.
Es kann aber auch nicht sein das man als vorbesteller 2 Wochen länger warten muss und am Ende mit Pech nicht mal seine Buds bekommt da die Frist abgelaufen ist...

Mein Status steht noch auf "Vorbestellung"
S10+ Weiß

Aries83
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 9. März 2019
@o2_Katja genau DAS finde ich von o2 wirklich frech!
Ihr Mods seid hier das Sprachrohr (oder die Zielscheibe... 😉) und bekommt keine Infos.

o2, bzw Telefonica sollte doch eigentlich groß und erfahren genug sein, den Status der Bestellungen überwachen zu können UND die Infos an die Kunden raus zu geben.

Für viele (auch mich 😉) wäre es sicher erträglicher, wenn es eine bestätigte Liste geben würde:
Bestellt bis XX.02. -> Versand gleich
Bestellt ab XX.03. -> Versand ab 21.03. (oder wann auch immer...)

Ich vergaß... die Bestellungen werden anscheinend gar nicht chronologisch abgearbeitet , sondern eher gelost... wird also so nichts... 🤣

Wie das hier läuft, passt eher zu einem kleinen Feinkostgeschäft, das nebenher auch Handys verkauft.

Artox schrieb:

Dann sollen sie einem nicht versichern, dass man es am 8.3. bekommt, hauptsache der Vertrag ist abgeschlossen ...

Wer hat Dir das wann versichert? Und wurdest du gezwungen einen Vertrag abzuschliessen?

Ich verstehe zwar die ungeduld, aber die Reaktion nicht.

Aries83
Neuling
  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 9. März 2019
MIR wurde im Laden versprochen, dass das Handy am 08.03. entweder verschickt, oder geliefert wird

  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 9. März 2019
@o2_Katja ich möchte mich da anschließen, warum bekomme ich mein Telefon nicht, während jemand Tage später bestellt und das jetzt schon in Händen hält, Bilder sind im Thread! Ein klarer Informationsfluss wäre hilfreich

@Sandroschubert also heißt es das keine s10 plus handys versendet werden bis zum 21.3?

So für die Leute die sich sorgen mach ob ihr das Handy erst am 21.03 kriegt hier ist die Antwort




Edit by o2_Katja: Namen entfernt

streetjumper16
Lehrling
Aso eine von vielen verschiedenen Antworten.
Ffür mich nicht mehr glaubhaft

Ja stimmt aber es bleibt eigentlich nichts anderes mehr übrig außer zu hoffen😂

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 9. März 2019
Update... der Status "Vorbestellung" vom S10 + schwarz bestellt am 28.02 19 hat sich nun auf "wurde versendet" geändert, einschließlich Sendungsnummer 😍🤗

CodeSight
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 360 Antworten
  • 9. März 2019
Wenn es euch tröstet... bei mir hat es die DHL verkackt.
  • Erst heisst es "Ins Zustellfahrzeug geladen"
  • ... dann plötzlich "Konnte nicht zugestellt werden" ohne dass auch nur ein DHL-Fahrzeug irgendwo in der Nähe gewesen wäre
  • ... danach plötzlich wieder "Ins Zustellfahrzeug geladen"
  • ... und da steht es jetzt noch
Realität ist, es wird heute kein DHL-Fahrzeug mehr kommen und aufgrund des kuriosen Verlaufs denke ich, dass das Paket "verschwunden" ist.
Da der Kunde ja grundsätzlich Blödsinn erzählt (auch wenn er das Gegenteil beweisen kann) wird das dann min. 1 Woche dauern bis O2 überhaupt irgendwas macht. In der Zeit muss ich den (leider oftmals minderwertig ausgebildeten) 1st-Level-Supportern jeden Tag aufs neue erklären, dass ich als Empfänger nichts machen kann und Telefonica als Versender den Nachforschungsantrag stellen muss. Das wiederum ist nötig, dass o2 dem Kunden glaubt und dann endlich Ersatz rausschickt.
Bis das dann bei mir ankommt, ist die GBuds-Aktion gelaufen.

This is not a prediction - this is a SPOILER!

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 9. März 2019
BloodyRose schrieb:
Update... der Status "Vorbestellung" vom S10 + schwarz bestellt am 28.02 19 hat sich nun auf "wurde versendet" geändert, einschließlich Sendungsnummer 😍🤗


Was steht im Sendungsverlauf, wann die Sendung der DHL mitgeteilt wurde? Also quasi der erste Step.

  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 9. März 2019
Anne89 schrieb:

BloodyRose schrieb:
Update... der Status "Vorbestellung" vom S10 + schwarz bestellt am 28.02 19 hat sich nun auf "wurde versendet" geändert, einschließlich Sendungsnummer 😍🤗
Was steht im Sendungsverlauf, wann die Sendung der DHL mitgeteilt wurde? Also quasi der erste Step.



Bis jetzt steht noch Sendung unbekannt

Anne89
Fortgeschritten
  • Fortgeschritten
  • 139 Antworten
  • 9. März 2019
Das wäre echt nen Witz, wenn deins jetzt schon raus ist. Ich habe am 26.02. bestellt. 😡

streetjumper16
Lehrling
Nach wie vor Vobrestellung ~

@o2_Katja
Kannst du bitte mal schauen was es mit dem Status meines S10 blau auf sich hat. Steht auf "Rückstand" und nicht auf "Vorbestellung".
Vorbestellung vom 22.02.

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