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Warum O2 Service
Gelöst

Lieferung S22 Ultra


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286 Antworten

Heute ist es soweit❤❤❤❤


Die Hüllen sind gestern angekommen d.h. es ist auch gleich geschützt😅


dertanzdonee
Neuling

Auch bei mir kommt es heute an. Galaxy S22 Ultra 256GB in Schwarz.

 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 4. März 2022
dertanzdonee schrieb:

Auch bei mir kommt es heute an. Galaxy S22 Ultra 256GB in Schwarz.

 

Und? Wie ist es? Bist du zu Hause geblieben/Hast Homeoffice und konntest es direkt gebührend empfangen? Erzähl, erzähl, erzähl :blush:


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 4. März 2022
dertanzdonee schrieb:

Auch bei mir kommt es heute an. Galaxy S22 Ultra 256GB in Schwarz.

 

Breue schon es in grün bestellt zu haben, nichts bewegt sich bei der Bestellung. Status nach wie vor abgeschlossen ...aber nichts 😭


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 4. März 2022
Byte2704 schrieb:
dertanzdonee schrieb:

Auch bei mir kommt es heute an. Galaxy S22 Ultra 256GB in Schwarz.

 

Breue schon es in grün bestellt zu haben, nichts bewegt sich bei der Bestellung. Status nach wie vor abgeschlossen ...aber nichts 😭

Psssst, nicht verraten aber dafür hast du die schönere Farbe :grin: (finde ich zumindest)


dertanzdonee
Neuling
o2_Larissa schrieb:
dertanzdonee schrieb:

Auch bei mir kommt es heute an. Galaxy S22 Ultra 256GB in Schwarz.

 

Und? Wie ist es? Bist du zu Hause geblieben/Hast Homeoffice und konntest es direkt gebührend empfangen? Erzähl, erzähl, erzähl :blush:

Bis jetzt läuft alles gut. Ich hatte seit dem 11.02 kein Smartphone, deshalb freu ich mich umso mehr. 

Ich hoffe dass alle anderen auch schnell ihre Smartphones bekommen!


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 4. März 2022
dertanzdonee schrieb:

Bis jetzt läuft alles gut. Ich hatte seit dem 11.02 kein Smartphone, deshalb freu ich mich umso mehr. 

Ich hoffe dass alle anderen auch schnell ihre Smartphones bekommen!

Dann wurde die Lieferung jetzt wirklich Zeit. Was hast du am meisten in der Zeit vermisst?


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. März 2022
o2_Larissa schrieb:
Byte2704 schrieb:
dertanzdonee schrieb:

Auch bei mir kommt es heute an. Galaxy S22 Ultra 256GB in Schwarz.

 

Breue schon es in grün bestellt zu haben, nichts bewegt sich bei der Bestellung. Status nach wie vor abgeschlossen ...aber nichts 😭

Psssst, nicht verraten aber dafür hast du die schönere Farbe :grin: (finde ich zumindest)

Das mag sein. Allerdings wird es jetzt wirklich langsam Zeit das das Gerät ankommt. Frustration und Wutpegel steigen langsam dann doch 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 34809 Antworten
  • 6. März 2022

Hallo @Byte2704 ,

ich kann dich verstehen.

Ich drücke die Daumen, dass es bald bei dir eintrift.

Die neuesten Informationen posten wir unter

Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Sonntag. :sun_with_face:

Gruß, Solveig

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. März 2022

Hallo kann mir irgendwer von @o2_Michi  irgendetwas zu meinem am 1.3.22 bestellten s 22 ultra 256gb an info geben ich kann ja verstehen das direkt nach reales date zu Verzögerungen kommen kann soweit verständlich was ich wieder rum dann aber schon sehr unverschämt finde und mir auch wtwas ver ...... vorkomme ist das man mir bei der Bestellung am Telefon persönlich sagt das es auf Lager ist und warscheinlich noch ende der Woche bei mir sein wird es aber weder versandt ist noch ich sonst welche Informationen bekommen habe oder bwkommen kann noch dazu  kann ich nicht mal in der App derzeit nachschauen ob sich irgendwas geändert hat 

Hoffentlich kann mir mal irgendwer irgendwas sagen 

Mfg Tim 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 7. März 2022

Hallo, 

ich bereue es inzwischen zutiefst Neukunde bei O2 zu sein. Das liegt nicht mal daran, dass ich mein am 13.02.22 bestelltes Ultra noch nicht habe, vielmehr stört mich das außer in den Foren nichts an Kunden kommuniziert wurde. Keine Info wie

,, es tut uns leid, Ihre Lieferung wird sich verzögern" oder so etwas. Service = 0

Ja es gibt schlimmeres als auf ein Handy zu warten, aber man fühlt sich ohne jegliche Informationen ziemlich alleine gelassen, und das finden Kunden immer sehr unschön. Für mich persönlich ist nach den 24 Monaten Schluss mit O2. Ganz schrecklich wie mit Kunden umgegangen wird. 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. März 2022
o2_Larissa schrieb:
dertanzdonee schrieb:

Auch bei mir kommt es heute an. Galaxy S22 Ultra 256GB in Schwarz.

 

Und? Wie ist es? Bist du zu Hause geblieben/Hast Homeoffice und konntest es direkt gebührend empfangen? Erzähl, erzähl, erzähl :blush:

Das macht es umso frustrierend scheinbar sind ja Geräte da ich hab am 1.3 bestellt und mir wurde persönlich am Telefon gesagt es sei bei o2 vorrätig und würde in 2-3tagen versandt aber noch garnichts 😕


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. März 2022
Kojack schrieb:

Hallo, 

ich bereue es inzwischen zutiefst Neukunde bei O2 zu sein. Das liegt nicht mal daran, dass ich mein am 13.02.22 bestelltes Ultra noch nicht habe, vielmehr stört mich das außer in den Foren nichts an Kunden kommuniziert wurde. Keine Info wie

,, es tut uns leid, Ihre Lieferung wird sich verzögern" oder so etwas. Service = 0

Ja es gibt schlimmeres als auf ein Handy zu warten, aber man fühlt sich ohne jegliche Informationen ziemlich alleine gelassen, und das finden Kunden immer sehr unschön. Für mich persönlich ist nach den 24 Monaten Schluss mit O2. Ganz schrecklich wie mit Kunden umgegangen wird. 

 

Wenn du keine Ware hast, kannst du den Vorgang noch rückgängig machen und suchst dir ne Firma, die deinen Ansprüchen gerecht wird. 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 7. März 2022
bielo schrieb:
Kojack schrieb:

Hallo, 

ich bereue es inzwischen zutiefst Neukunde bei O2 zu sein. Das liegt nicht mal daran, dass ich mein am 13.02.22 bestelltes Ultra noch nicht habe, vielmehr stört mich das außer in den Foren nichts an Kunden kommuniziert wurde. Keine Info wie

,, es tut uns leid, Ihre Lieferung wird sich verzögern" oder so etwas. Service = 0

Ja es gibt schlimmeres als auf ein Handy zu warten, aber man fühlt sich ohne jegliche Informationen ziemlich alleine gelassen, und das finden Kunden immer sehr unschön. Für mich persönlich ist nach den 24 Monaten Schluss mit O2. Ganz schrecklich wie mit Kunden umgegangen wird. 

 

Wenn du keine Ware hast, kannst du den Vorgang noch rückgängig machen und suchst dir ne Firma, die deinen Ansprüchen gerecht wird. 

Kann er leider nutzt da er schon aus den 14 Tagen Rückruf recht draußen ist


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. März 2022
Tim21102019 schrieb:
bielo schrieb:
Kojack schrieb:

Hallo, 

ich bereue es inzwischen zutiefst Neukunde bei O2 zu sein. Das liegt nicht mal daran, dass ich mein am 13.02.22 bestelltes Ultra noch nicht habe, vielmehr stört mich das außer in den Foren nichts an Kunden kommuniziert wurde. Keine Info wie

,, es tut uns leid, Ihre Lieferung wird sich verzögern" oder so etwas. Service = 0

Ja es gibt schlimmeres als auf ein Handy zu warten, aber man fühlt sich ohne jegliche Informationen ziemlich alleine gelassen, und das finden Kunden immer sehr unschön. Für mich persönlich ist nach den 24 Monaten Schluss mit O2. Ganz schrecklich wie mit Kunden umgegangen wird. 

 

Wenn du keine Ware hast, kannst du den Vorgang noch rückgängig machen und suchst dir ne Firma, die deinen Ansprüchen gerecht wird. 

Kann er leider nutzt da er schon aus den 14 Tagen Rückruf recht draußen ist

 

 

Ohne Warenlieferung beginnt die Frist gar nicht zu laufen. 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 7. März 2022
bielo schrieb:
Kojack schrieb:

Hallo, 

ich bereue es inzwischen zutiefst Neukunde bei O2 zu sein. Das liegt nicht mal daran, dass ich mein am 13.02.22 bestelltes Ultra noch nicht habe, vielmehr stört mich das außer in den Foren nichts an Kunden kommuniziert wurde. Keine Info wie

,, es tut uns leid, Ihre Lieferung wird sich verzögern" oder so etwas. Service = 0

Ja es gibt schlimmeres als auf ein Handy zu warten, aber man fühlt sich ohne jegliche Informationen ziemlich alleine gelassen, und das finden Kunden immer sehr unschön. Für mich persönlich ist nach den 24 Monaten Schluss mit O2. Ganz schrecklich wie mit Kunden umgegangen wird. 

 

Wenn du keine Ware hast, kannst du den Vorgang noch rückgängig machen und suchst dir ne Firma, die deinen Ansprüchen gerecht wird. 

Ich hab keine besonderen Ansprüche, ich bin aber auch kein Depp der zuhause sitzt, und Däumchen dreht. Ich hab einen Vertrag abgeschlossen, und stand jetzt kommt eine Seite dem Vertrag nicht hinterher. 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. März 2022
Kojack schrieb:
bielo schrieb:
Kojack schrieb:

Hallo, 

ich bereue es inzwischen zutiefst Neukunde bei O2 zu sein. Das liegt nicht mal daran, dass ich mein am 13.02.22 bestelltes Ultra noch nicht habe, vielmehr stört mich das außer in den Foren nichts an Kunden kommuniziert wurde. Keine Info wie

,, es tut uns leid, Ihre Lieferung wird sich verzögern" oder so etwas. Service = 0

Ja es gibt schlimmeres als auf ein Handy zu warten, aber man fühlt sich ohne jegliche Informationen ziemlich alleine gelassen, und das finden Kunden immer sehr unschön. Für mich persönlich ist nach den 24 Monaten Schluss mit O2. Ganz schrecklich wie mit Kunden umgegangen wird. 

 

Wenn du keine Ware hast, kannst du den Vorgang noch rückgängig machen und suchst dir ne Firma, die deinen Ansprüchen gerecht wird. 

Ich hab keine besonderen Ansprüche, ich bin aber auch kein Depp der zuhause sitzt, und Däumchen dreht. Ich hab einen Vertrag abgeschlossen, und stand jetzt kommt eine Seite dem Vertrag nicht hinterher. 

Hab ich verstanden. o2 informiert nicht, wie du es gerne hättest, dass die Ware später kommt. Kann man gut oder schlecht finden und dann handeln. Ich habe dir ein möglichen Weg aufgezeigt. Es gibt natürlich mehr Wege. Ich dachte nur, bei dir liegt der Widerruf näher als das Warten, weil mit dir als Kunde so schrecklich umgegangen wird. Damit ersparst du dir die 24 Monate. 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 7. März 2022
bielo schrieb:
Kojack schrieb:
bielo schrieb:
Kojack schrieb:

Hallo, 

ich bereue es inzwischen zutiefst Neukunde bei O2 zu sein. Das liegt nicht mal daran, dass ich mein am 13.02.22 bestelltes Ultra noch nicht habe, vielmehr stört mich das außer in den Foren nichts an Kunden kommuniziert wurde. Keine Info wie

,, es tut uns leid, Ihre Lieferung wird sich verzögern" oder so etwas. Service = 0

Ja es gibt schlimmeres als auf ein Handy zu warten, aber man fühlt sich ohne jegliche Informationen ziemlich alleine gelassen, und das finden Kunden immer sehr unschön. Für mich persönlich ist nach den 24 Monaten Schluss mit O2. Ganz schrecklich wie mit Kunden umgegangen wird. 

 

Wenn du keine Ware hast, kannst du den Vorgang noch rückgängig machen und suchst dir ne Firma, die deinen Ansprüchen gerecht wird. 

Ich hab keine besonderen Ansprüche, ich bin aber auch kein Depp der zuhause sitzt, und Däumchen dreht. Ich hab einen Vertrag abgeschlossen, und stand jetzt kommt eine Seite dem Vertrag nicht hinterher. 

Hab ich verstanden. o2 informiert nicht, dass die Ware später kommt. Kann man gut oder schlecht finden und dann handeln. Ich habe dir ein möglichen Weg aufgezeigt. Es gibt natürlich mehr Wege. Ich dachte nur, bei dir liegt der Widerruf näher als das Warten, weil mit dir als Kunde so schrecklich umgegangen wird. Damit ersparst du dir die 24 Monate. 

Ja klar, das Smartphone kann ich widerrufen, den Vertrag allerdings nicht mehr. Das ist das Problem.

Danke dir trotzdem 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 7. März 2022
Kojack schrieb:
bielo schrieb:
Kojack schrieb:
bielo schrieb:
Kojack schrieb:

Hallo, 

ich bereue es inzwischen zutiefst Neukunde bei O2 zu sein. Das liegt nicht mal daran, dass ich mein am 13.02.22 bestelltes Ultra noch nicht habe, vielmehr stört mich das außer in den Foren nichts an Kunden kommuniziert wurde. Keine Info wie

,, es tut uns leid, Ihre Lieferung wird sich verzögern" oder so etwas. Service = 0

Ja es gibt schlimmeres als auf ein Handy zu warten, aber man fühlt sich ohne jegliche Informationen ziemlich alleine gelassen, und das finden Kunden immer sehr unschön. Für mich persönlich ist nach den 24 Monaten Schluss mit O2. Ganz schrecklich wie mit Kunden umgegangen wird. 

 

Wenn du keine Ware hast, kannst du den Vorgang noch rückgängig machen und suchst dir ne Firma, die deinen Ansprüchen gerecht wird. 

Ich hab keine besonderen Ansprüche, ich bin aber auch kein Depp der zuhause sitzt, und Däumchen dreht. Ich hab einen Vertrag abgeschlossen, und stand jetzt kommt eine Seite dem Vertrag nicht hinterher. 

Hab ich verstanden. o2 informiert nicht, dass die Ware später kommt. Kann man gut oder schlecht finden und dann handeln. Ich habe dir ein möglichen Weg aufgezeigt. Es gibt natürlich mehr Wege. Ich dachte nur, bei dir liegt der Widerruf näher als das Warten, weil mit dir als Kunde so schrecklich umgegangen wird. Damit ersparst du dir die 24 Monate. 

Ja klar, das Smartphone kann ich widerrufen, den Vertrag allerdings nicht mehr. Das ist das Problem.

Danke dir trotzdem 

Nun gut, ich lass es, denn auch da irrst du. Aber Rechtsberatung ist hier nicht erlaubt. 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 7. März 2022
Kojack schrieb:

Hallo, 

ich bereue es inzwischen zutiefst Neukunde bei O2 zu sein. Das liegt nicht mal daran, dass ich mein am 13.02.22 bestelltes Ultra noch nicht habe, vielmehr stört mich das außer in den Foren nichts an Kunden kommuniziert wurde. Keine Info wie

,, es tut uns leid, Ihre Lieferung wird sich verzögern" oder so etwas. Service = 0

Ja es gibt schlimmeres als auf ein Handy zu warten, aber man fühlt sich ohne jegliche Informationen ziemlich alleine gelassen, und das finden Kunden immer sehr unschön. Für mich persönlich ist nach den 24 Monaten Schluss mit O2. Ganz schrecklich wie mit Kunden umgegangen wird. 

HAlso ich bin seit sechs Jahre Kunde von o2 und hab ein Handy zum ersten Mal beino2 bestellt.  

Ich hatte s22 ultra  am 15.2.22 Vorbestellt und bei mir tut sich ebenfalls nichts. 

Ich werde das bei den verlängern meiner Verträge demnächst auch berücksichtigen  das der Service  von o2 so mangelhaft ist.  

Wünsche dir das du bald gute Nachrichten bekommst. 


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 9. März 2022

@Nikodem Krakowski und? hat alles geklappt? Wie ist es?

Grüße
Michael


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 13. März 2022

Guten Tag,

ich habe ein s22 Ultra512 am 24.02.2022 bestellt. Wann kann ich das Telefon bekommen?

LG


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. März 2022
Rafe rafe schrieb:

Guten Tag,

ich habe ein s22 Ultra512 am 24.02.2022 bestellt. Wann kann ich das Telefon bekommen?

LG

Steht hier

 

https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/bestellstatus-vorbestellung-samsung-galaxy-s22-ultra-586589?postid=2552095#post2552095


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 13. März 2022
Tim21102019 schrieb:
o2_Larissa schrieb:
dertanzdonee schrieb:

Auch bei mir kommt es heute an. Galaxy S22 Ultra 256GB in Schwarz.

 

Und? Wie ist es? Bist du zu Hause geblieben/Hast Homeoffice und konntest es direkt gebührend empfangen? Erzähl, erzähl, erzähl 

Das macht es umso frustrierend scheinbar sind ja Geräte da ich hab am 1.3 bestellt und mir wurde persönlich am Telefon gesagt es sei bei o2 vorrätig und würde in 2-3tagen versandt aber noch garnichts

 


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