Hallo
hab heute mein Samsung S7 bekommen.
leider war das Handy defekt (vibration ging nicht).
war auch bei Samsung Shop und die haben das bestätigt.
die Kollegen von der Hotline meinten,ich soll das Handy wiederrufen und zurückschicken. sobald das hsndy zurück ist schicken die ein neues. ich muss nichts weiteres machen,außer zurückschicken.
ich die Aussage so richtig?
schickt o2 mir direkt ein neues,wenn das defekte Gerät zurück ist oder muss ich ein neuen Vertrag machen?
hab Angst das bei neu Bestellung es nicht mehr durch die Boni geht.
Gelöst
Handy defekt
Lösung von o2_Lars
Hallo alina3005,
es dauert so lange, bis ein Moderator da ist und sich das ganze durch liest. Das kann sich durch ein Wochenende durchaus schon mal verzögern.
Es ist bei Dir hinterlegt, dass ein neues Gerät versendet wird, sobald Dein Gerät bei uns eingegangen und verbucht ist.
Gruß,
Lars
Zur Antwort springenes dauert so lange, bis ein Moderator da ist und sich das ganze durch liest. Das kann sich durch ein Wochenende durchaus schon mal verzögern.
Es ist bei Dir hinterlegt, dass ein neues Gerät versendet wird, sobald Dein Gerät bei uns eingegangen und verbucht ist.
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.