Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Falsch bestellt Kabel statt DSL

  • April 7, 2025
  • 11 Antworten
  • 115 Aufrufe

Ich habe aus Versehen einen O2 Home XXL gebucht. Wir haben gar keinen Kabelanschluss. 

Ich würde gerne auf DSL bestellen, komme aber weder in der Hotline noch via Email weiter... bitte helfen!

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Niederrhein80,

ich sehe, die Kolleg:innen von unserer Fachabteilung mussten den Widerruf wegen abgelaufener Frist ablehnen, es ist jedoch nun ein Technologiewechsel auf 250 Mbit/s DSL beauftragt.

Viele Grüße,

Gerrit

11 Antworten

Bumer
Legende
  • April 7, 2025

Wann war das? Hast du online oder telefonisch bestellt, kannst du innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Widerrufsbelehrung, widerrufen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2025

Leider bereits älter als 14 Tage... :/


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2025

Online hab ich bestellt 


Bumer
Legende
  • April 7, 2025

Was hast du denn bisher an Rückmeldungen erhalten?


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2025

Ich kann ja noch nichtmal jemanden erreichen...


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 7, 2025

Hallo ​@Niederrhein80,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich habe einmal bei unserer Fachabteilung angefragt, ob dennoch noch eine Stornierung möglich ist.

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2025

Leider noch immer keine Rückmeldung...


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2025

Damit stehe ich wohl ab dem 14.4. gänzlich ohne Internet da.... :[


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 10, 2025

Hallo ​@Niederrhein80, meine Anfrage ist weiterhin in Bearbeitung bei den Kolleg.innen unserer zuständigen Fachabteilung.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • April 12, 2025

Hallo ​@Niederrhein80,

ich sehe, die Kolleg:innen von unserer Fachabteilung mussten den Widerruf wegen abgelaufener Frist ablehnen, es ist jedoch nun ein Technologiewechsel auf 250 Mbit/s DSL beauftragt.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • April 16, 2025

Ich sehe, dass die Kolleg:innen dir per E-Mail das Angebot zum Wechsel auf 250 Mbit/s DSL an deine E-Mail Adresse gesandt haben.

Du kannst es über die E-Mail annehmen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit