Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 
Antworten
Und noch ein Beitrag!
MondSchein2013
0 Kudos

Surf Upgrade M (5GB) Weihnachtsspecial mit LTE...wieder kündigen

Hallo,
Ich habe das pack gebucht und möchte es gern wieder kündigen, damit ich nach den 3 Monaten wieder wie gewohnt mit den 300mb surfen kann die in meinem Basistarif enthalten sind. Reicht es einfach online das andere pack 300mb zu buchen oder muss ich zuerst das upgrade schriftlich kündigen?

VG MondSchein
Community Gott
bielo
0 Kudos

AW: Surf Upgrade M (5GB) Weihnachtsspecial mit LTE...wieder kündigen

Reicht es einfach online das andere pack 300mb zu buchen

Das reicht aus.

Und noch ein Beitrag!
MondSchein2013
0 Kudos

Ok supi, danke für die schnelle Antwort :-)
Kann ich das jetzt schon wieder zurückbuchen ohne Datenvolumen Verlust? Damit ich das auch nicht vergesse und es nach den 3 Monaten nicht automatisch weiterläuft.
Moderator
o2_Antje
0 Kudos

Hallo MondSchein2013,

du kannst die Kündigung bereits über unser Portal zum nächstmöglichen Zeitpunkt vormerken.

Viele Grüße

Antje

------------------------------

o2 GuruWas ist ein O2 Guru?

Unsere O2 Gurus sind Experten für Hardware und Technologie. Sie geben euch Tipps und Tricks und zeigen euch die neuesten digitalen Trends. Ihr findet sie online oder im Shop. Mehr infos gibt es hier

War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!

Wir haben unser mobiles Portal neu gemacht! Klick hier um die neue Seite zu testen!  

Die Seite wurde komplett überarbeitet: benutzerfreundlich und optimiert für dein Smartphone oder Tablet. Allerdings lehnt sich das Design an der Desktop-Seite um den Umstieg zum Mobile zu erleichtern.

War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo! War ein Beitrag hilfreich für euch? Zeigt euren Dank und gebt dem Autor einen Kudo!

Anfänger
LotharM10
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

also mir wurde gerade eben erzählt, dass ich nichts machen muss.

das weihnachtsspecial würde dann wegfallen & mein altes surf pack wäre dann wieder aktiv & die 9,99€ würden halt wegfallen. was stimmt denn nun? :squint:

p.s: hoffe der anhang ist besser :squint:

Institution
LMSMDK

Du behälst das Surf Upgrade M plus, allerdings hast du nach den 3 Monaten keine 5 GB ungedrosseltes Datenvolumen, sondern nur noch 1 GB.

Die 9,99 € fallen so lange nicht weg, bis du das Paket wechselst oder kündigst (1 Monat Kündigungsfrist, nach den 3 Monaten).
I LOVE o2 Blue 100! :smileywink: Seit 03.05.2009 Kunde bei O2. :smileyhappy: Gerne für euch da. :smileyhappy: Für Irrtümer keine Haftung :smileyhappy: Kudos für gute Beiträge erfreuen die Verfasser der Beiträge. :smileywink:
Administrator
o2_Henning

Richtig. Die Info vom Chat ist leider nicht richtig, tut mir leid.

Ich hab den ersten Screen entfernt, da er einen Mitarbeiternamen gezeigt hat und das datenschutzrechtlich nicht ok ist.

o2 GuruWas ist ein O2 Guru?

Unsere O2 Gurus sind Experten für Hardware und Technologie. Sie geben euch Tipps und Tricks und zeigen euch die neuesten digitalen Trends. Ihr findet sie online oder im Shop. Mehr infos gibt es hier

PM-Nachrichten
Was eine PM- Nachricht ist, wie ihr eine schreibt und wo ihr sie findet könnt ihr hier nachlesen.
Anfänger
LotharM10
0 Kudos

[ Bearbeitet ]

war mir irgendwie auch schon klar. :squint:

aber is doch sau knechtig, wenn dir da so ein ÜBERAUS "kompetenter" mitarbeiter von o2 was anderes erzählt.

da sollen se lieber in der wüste schnee verkaufen!!!

p.s: ups :squint: ja war ein versehen :smileyhappy: sry

Diskussionsstatistiken
  • 59 Antworten
  • 8891 Aufrufe
  • 5 Kudos
  • 30 in Unterhaltung
    • o2_Henning
    • stefanniehaus
    • bielo
    • andante
    • pirol430
    • o2_Marc