Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

 

im Februar hatte ich schon einmal per O2-Chat eine Anfrage zu Kündigung der “ISDN Komfort”-Option gestellt. Passiert ist seitdem nichts, außer dass zeitweise in den Vertragsdetails im Mein-O2 die Option nicht mehr erschien, aber noch am Anschluss aktiv blieb weiter abgerechnet wurde.

 

Deshalb noch einmal hier die Anfrage zur Kündigung der “ISDN Komfort”-Option für unseren Anschluss. Die Nummer mit der Endziffer 91 soll erhalten bleiben.

 

Danke

Hallo @Dotango,

hier sollte das klappen. Warte einfach bis sich die Moderation meldet. 😉

LG


Hallo @Dotango
Die Umstellung auf Analog haben wir soeben fix für dich durchgeführt. Die ISDN Option ist nun raus. 😊

Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da. 

Liebe Grüße, 

Anna


Vielen Dank! Die Änderungen ist jetzt auch im Router sichtbar.


Perfekt. Danke für die Rückmeldung @Dotango

Hab noch einen wundervollen Tag. 😊

P.S: Schaue gerne bei unseren Testgeräten vorbei. Hier bieten wir regelmäßig neue Geräte zum ausgiebigen testen an. Aktuell: 

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo liebe Mods,

 

ich habe das gleiche Anliegen. Weder über Account noch über App kann ich die ISDN Komfort Option kündigen.

Bitte die Rufnummer mit -682 am Ende soll erhalten bleiben.

 

Bitte danke

gruß

mesb


Hallo @mesb,

ich habe die Kündigung der ISDN-Option in Auftrag gegeben, du erhältst hierzu in Kürze eine Bestätigung per Email.

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Vielen Dank Giulia,

ISDN war am nächsten Tag schon abgeschaltet, nur eine Email kam nicht….

VG mesb


Hallo @mesb,

dann kommt die Tage ein Brief mit der Änderung.

LG


Hallo @mesb ,

super, dass es so schnell geklappt hat. 😊
Die Informationen sind in diesem Fall als Brief an dich rausgegangen und sollten innerhalb voin 5 Werktagen bei dir sein. 
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es denn hiermit 

Gruß, Solveig 


Brief ist angekommen, alles OK. Dankeschön


@mesb Super, das freut mich.
Danke für das Feedback, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Gruß
Antje


Hi , ich wollte auch die “ISDN Komfort” Funktion kündigen und die Nr mit letztern 3 Ziffern 246 behalten. 
 

Lg Andy


Hallo @andy5817 ,

ich habe den Wechsel von ISDN weg mit Beibehalt der gewünschten Rufnummer gerade angestoßen, du solltest dann in Kürze auch dazu informiert werden.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo,

ich habe vor ca. 3Monaten versucht die ISDN Komfort Option per Mail zu kündigen, ich wurde auch zu Identitätsbestätigung nach den Daten gefragt, die ich auch durchgegeben habe; seit dem hat sich bei mir keiner gemeldet, ich habe weder per Mail noch oder Post eine schriftliche Bestätigung zur Kundigung bekommen? 


Hallo,

ich habe vor ca. 3Monaten versucht die ISDN Komfort Option per Mail zu kündigen

Das ist seltsam, da o2 gar keinen Kundenservice per E-Mail anbietet. 


Hallo @Xarelto387 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du möchtest werden wir uns das gerne einmal anschauen. Hast du eine bestimmte Rufnummer die aus deinem Pool erhalten bleiben soll wenn hier das ISDN deaktiviert wird?

 

Schöne Grüße, Sven


widerruf@cc.o2online.de unter dieser Mail habe ich es versucht da ich es ein mal für andere Zwecke gebraucht habe.


Hallo @Xarelto387 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn du möchtest werden wir uns das gerne einmal anschauen. Hast du eine bestimmte Rufnummer die aus deinem Pool erhalten bleiben soll wenn hier das ISDN deaktiviert wird?

 

Schöne Grüße, Sven

Gerne, die Nummer die übrig bleibt ist völlig egal, dass könnt Ihr selbst entscheiden. 😁


Hallo @Xarelto387 ,

die Änderung für die ISDN Option ist jetzt eingestellt und du solltest dann in naher Zukunft hierzu dann auch die Info erhalten. Wenn es dann noch irgendwelche Fragen geben sollte, melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Neue Kommentare verschoben zu

 


Hallo,

ich habe einen DSL-Anschluss mit 6 Rufnummern und möchte gerne den ISDN-Komfort kündigen und 3 der Rufnummern sobald wie möglich zu einem anderen Anbieter portieren. Ist das möglich?

Portiert werden sollen 655, 656, 657. Erhalten bleiben soll 834.

Vielen lieben Dank!


Hallo @opolo

wie ich sehe, konnte sich dein Anliegen inzwischen anderweitig klären 😀 Können wir dich denn sonst noch unterstützen?🙂

Viele Grüße
Cora


Hi Cora,

es war ein wenig verwirrend aber jetzt ist alles geklärt. Herzlichen Dank!

Oliver


Sehr schön @opolo 😀 Freut mich, dass sich zuletzt doch noch alles geklärt hat 🤗 Falls wir dich sonst noch unterstützen können, lass es uns gerne jederzeit wissen :) 

Viele Grüße
Cora


Hallo,

ich wollte soeben ebenfalls meine ISDN Option kündigen und war überrascht, dass man dies nicht direkt über die App erledigen kann.
Da es bisher bei jeder Vertragsänderung zu Problemen und damit verbundenen falsch berechneten Kosten kam, bitte ich um Info, wie es sich nun realisieren lässt, ausschließlich die ISDN Option zu kündigen OHNE dass sich das auf den Rest des Vertrages (gewährten Rabatte, Kombibonus, Vertragslaufzeit etc.) auswirkt und gleichzeitig sichergestellt wird, dass mir meine ursprüngliche Rufnummer (Endziffer 505) erhalten bleibt.

Vielen Dank.


Deine Antwort