Hallo @Dotango,
hier sollte das klappen. Warte einfach bis sich die Moderation meldet. 😉
LG
Hallo @Dotango.
Die Umstellung auf Analog haben wir soeben fix für dich durchgeführt. Die ISDN Option ist nun raus.
Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung brauchst, sind wir gerne für dich da.
Liebe Grüße,
Anna
Vielen Dank! Die Änderungen ist jetzt auch im Router sichtbar.
Perfekt. Danke für die Rückmeldung @Dotango.
Hab noch einen wundervollen Tag.
P.S: Schaue gerne bei unseren Testgeräten vorbei. Hier bieten wir regelmäßig neue Geräte zum ausgiebigen testen an. Aktuell:
Liebe Grüße,
Anna
Hallo liebe Mods,
ich habe das gleiche Anliegen. Weder über Account noch über App kann ich die ISDN Komfort Option kündigen.
Bitte die Rufnummer mit -682 am Ende soll erhalten bleiben.
Bitte danke
gruß
mesb
Hallo @mesb,
ich habe die Kündigung der ISDN-Option in Auftrag gegeben, du erhältst hierzu in Kürze eine Bestätigung per Email.
Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße
Giulia
Vielen Dank Giulia,
ISDN war am nächsten Tag schon abgeschaltet, nur eine Email kam nicht….
VG mesb
Hallo @mesb,
dann kommt die Tage ein Brief mit der Änderung.
LG
Hallo @mesb ,
super, dass es so schnell geklappt hat.
Die Informationen sind in diesem Fall als Brief an dich rausgegangen und sollten innerhalb voin 5 Werktagen bei dir sein.
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es denn hiermit
Gruß, Solveig
Brief ist angekommen, alles OK. Dankeschön
@mesb Super, das freut mich.
Danke für das Feedback, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Antje
Hi , ich wollte auch die “ISDN Komfort” Funktion kündigen und die Nr mit letztern 3 Ziffern 246 behalten.
Lg Andy
Hallo @andy5817 ,
ich habe den Wechsel von ISDN weg mit Beibehalt der gewünschten Rufnummer gerade angestoßen, du solltest dann in Kürze auch dazu informiert werden.
Schöne Grüße, Sven
Hallo,
ich habe vor ca. 3Monaten versucht die ISDN Komfort Option per Mail zu kündigen, ich wurde auch zu Identitätsbestätigung nach den Daten gefragt, die ich auch durchgegeben habe; seit dem hat sich bei mir keiner gemeldet, ich habe weder per Mail noch oder Post eine schriftliche Bestätigung zur Kundigung bekommen?
Hallo,
ich habe vor ca. 3Monaten versucht die ISDN Komfort Option per Mail zu kündigen
Das ist seltsam, da o2 gar keinen Kundenservice per E-Mail anbietet.
Hallo @Xarelto387 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wenn du möchtest werden wir uns das gerne einmal anschauen. Hast du eine bestimmte Rufnummer die aus deinem Pool erhalten bleiben soll wenn hier das ISDN deaktiviert wird?
Schöne Grüße, Sven
widerruf@cc.o2online.de unter dieser Mail habe ich es versucht da ich es ein mal für andere Zwecke gebraucht habe.
Hallo @Xarelto387 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wenn du möchtest werden wir uns das gerne einmal anschauen. Hast du eine bestimmte Rufnummer die aus deinem Pool erhalten bleiben soll wenn hier das ISDN deaktiviert wird?
Schöne Grüße, Sven
Gerne, die Nummer die übrig bleibt ist völlig egal, dass könnt Ihr selbst entscheiden.
Hallo @Xarelto387 ,
die Änderung für die ISDN Option ist jetzt eingestellt und du solltest dann in naher Zukunft hierzu dann auch die Info erhalten. Wenn es dann noch irgendwelche Fragen geben sollte, melde dich gerne wieder bei uns.
Schöne Grüße, Sven
Neue Kommentare verschoben zu
Hallo,
ich habe einen DSL-Anschluss mit 6 Rufnummern und möchte gerne den ISDN-Komfort kündigen und 3 der Rufnummern sobald wie möglich zu einem anderen Anbieter portieren. Ist das möglich?
Portiert werden sollen 655, 656, 657. Erhalten bleiben soll 834.
Vielen lieben Dank!
Hallo @opolo,
wie ich sehe, konnte sich dein Anliegen inzwischen anderweitig klären Können wir dich denn sonst noch unterstützen?
Viele Grüße
Cora
Hi Cora,
es war ein wenig verwirrend aber jetzt ist alles geklärt. Herzlichen Dank!
Oliver
Sehr schön @opolo Freut mich, dass sich zuletzt doch noch alles geklärt hat Falls wir dich sonst noch unterstützen können, lass es uns gerne jederzeit wissen :)
Viele Grüße
Cora
Hallo,
ich wollte soeben ebenfalls meine ISDN Option kündigen und war überrascht, dass man dies nicht direkt über die App erledigen kann.
Da es bisher bei jeder Vertragsänderung zu Problemen und damit verbundenen falsch berechneten Kosten kam, bitte ich um Info, wie es sich nun realisieren lässt, ausschließlich die ISDN Option zu kündigen OHNE dass sich das auf den Rest des Vertrages (gewährten Rabatte, Kombibonus, Vertragslaufzeit etc.) auswirkt und gleichzeitig sichergestellt wird, dass mir meine ursprüngliche Rufnummer (Endziffer 505) erhalten bleibt.
Vielen Dank.