Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

DSL Upgrade beantragen


Benutzerebene 1

Hallo

 

Ich möchte bitte meinen O2 Internet Tarif upgraden.

Können Sie mir ein Angebot per Mail schicken oder wie funktioniert das?

Ich habe aktuell seit 2019 O2 my Home M (50MB) und möchte zu O2 Home L (175 MB) wechseln.

Wenn ich auf “Vertragsverlängerung” klicke, kommt leider seit Wochen immer nur die Fehlermeldung:

Leider liegt ein technisches Problem vor.

Wir beheben das Problem so schnell wie möglich.

icon

Lösung von o2_Maren 26 April 2024, 12:32

Zur Antwort springen

29 Antworten

Warte ab bis man auf dich zugeht, so wie es da steht.

Okay, Danke für die Antworten. Dann warte ich mal ab 😊

Guten Morgen @Kitty_90,

herzlich willkommen in unserer Community 💙

Hast du zwischenzeitlich einen Anruf / E-Mail von uns zu deinem Auftrag erhalten?

Hast du zum Wechsel auch einen Technologiewechsel beauftragt oder nur einen Tarifwechsel innerhalb der DSL Angebote?

Viele Grüße

Kathi 🌞

Hallo :)

Nein 

Hast du zwischenzeitlich einen Anruf / E-Mail von uns zu deinem Auftrag erhalten?

Hast du zum Wechsel auch einen Technologiewechsel beauftragt oder nur einen Tarifwechsel innerhalb der DSL Angebote?

 

Hallo 😊

Leider habe ich bisher weder einen Anruf noch eine Email erhalten.

Soweit ich weiß habe ich nur einen Wechsel innerhalb der DSL Angebote erhalten bzw beauftragt.

Lg

 

Edit o2_Kathi 03.05.24 / 11:39 Vollzitat entfernt

Moin @Kitty_90,

schön, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast 🤗

Deine Vertragsänderung ist noch in Bearbeitung. Bitte habe hierzu noch ein paar Tage Geduld, du wirst von uns kontaktiert / per E-Mail benachrichtigt 😊

Lieben Gruß

Kathi 🌞

Deine Antwort