Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 

So prüfen Sie Ihr Guthaben

(315.698 Ansichten)
Erstellt ‎28.07.2011 von
Aktualisiert ‎25.06.2014 von

Frage

Wie prüfe ich mein aktuelles Handy-Guthaben?

Antwort

Sie haben folgende Möglichkeiten Ihr Handy-Guthaben zu prüfen:

 

 

  1. Guthabenstand mit dem Handy abfragen

  2. Guthabenstand telefonisch abfragen

  3. Konto online überprüfen

  4. o2 Kosten-Airbag Abfrage

  5. Gültigkeitsdauer des Guthabens abfragen

 

 

1. Guthabenstand mit dem Handy abfragen

 

Zum Abfragen des aktuellen Kontostands wählen Sie die kostenfreie Kurzwahl  *101#.
Ihr Kontostand erscheint schon innerhalb weniger Sekunden auf dem Display.
 
Den Stand des Bonuskontos für den o2 LOOP S/M/L Tarif erhalten Sie über die Kurzwahl *105#.
 

 

 


Hat Ihnen diese Seite geholfen? Hier bewerten.


 

 

2. Guthabenstand telefonisch abfragen

 

Wählen Sie dazu die 5667 und danach die 2 für Aktuelles Guthaben abfragen.

Wenn Ihr Guthaben gegen null geht, werden Sie 15 Sekunden vor Guthabenende durch ein Tonsignal gewarnt (für Kunden mit einer 10/10-Taktung). Danach wird das laufende Gespräch unterbrochen.

 

 

^  nach oben

 


Hat Ihnen diese Seite geholfen? Hier bewerten.


 

 

3. Konto online überprüfen

 

Details zu Ihrem Tarif finden Sie unter Mein o2. Zudem können Sie Aufladungen und Abbuchungen Ihrer o2 Prepaid-Karte über o2 Prepaid Kontocheck einsehen.

 

 

^  nach oben

 


Hat Ihnen diese Seite geholfen? Hier bewerten.


 

 

4. o2 Kosten-Airbag Abfrage

 

Die Kontostandsabfrage erfolgt unter der kostenfreien Kurzwahl *107#.

 

 

^  nach oben

 


Hat Ihnen diese Seite geholfen? Hier bewerten.


 

 

5. Gültigkeitsdauer des Guthabens abfragen

 

Wählen Sie die *102#.

 

 

Hinweis:
Achten Sie darauf, Ihr Guthaben spätestens alle sechs Monate aufzuladen, da ansonsten der Anspruch auf die Rufnummer verfällt.

 

 

^  nach oben

 

 

Alle Links auf einen Blick

 

Mehr

Mein o2 für Prepaid

o2 Prepaid Kontocheck

 

 

Kommentare
User Icon
von Moderator ‎21.04.2014 11:55 - bearbeitet ‎23.04.2014 15:24
Dieser Beitrag wurde verschoben. Ihr findet ihn jetzt hier: http://hilfe.o2online.de/t5/Prepaid-Tarife-o2-Loop/Prepaid-Frage/m-p/609876#U609876

Hallo

 

Da die Anfrage nicht mit dem Inhalt der FAQ in Verbindung steht, wurde sie ins Kundenforum zur allg. Diskussion verschoben.

 

Viele Grüße


Beteiligte Autoren