Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meinten Sie 

DSL: Auftragsstatus

(139.972 Ansichten)
Erstellt ‎22.03.2012 von
Aktualisiert ‎16.10.2014 von

Frage

Welche Informationen werden mir angezeigt?

Antwort

 

Im DSL-Auftragsstatus sehen Sie den aktuellen Status Ihrer Vertrags- oder Tarifänderungen, etwa im Fall:

 

  • einer Neubestellung
  • einer Änderung in den Optionen
  • einer Umzugsbeauftragung
  • eines Tarifwechsels
  • einer Kündigung
  • einer Rufnummernmitnahme
  • des Versands neuer Hardware

Neben dem Status werden Ihnen auch wichtige Termine angezeigt, etwa der Anschlusstermin und das Unterschriftsdatum des Vertrags.
 

Wenn Sie über die Startseite des Kundencenters Mein o2 für DSL kommen, gehen Sie zu Daten & Verträge > Beratung & Service > Auftragsstatus.

 

In der Regel reicht die Eingabe Ihrer Rufnummer, in bestimmten Fällen werden Sie aufgefordert, sich im Kundencenter anzumelden.

 

 


hinweise_blau.jpg

Den Auftragsstatus für Mobiltelefone, Tablets und Surfsticks erreichen Sie über den  Bestellstatus Mobilfunk (Auftragsnummer erforderlich).


 

 

 

Alle Links auf einen Blick

Mehr

Mein o2 für DSL

DSL-Auftragsstatus

Mein o2 für DSL

Mein o2

Bestellstatus Mobilfunk

 

o2.de

DSL Soforthilfe

 

Weitere FAQs zum Thema

Login für DSL-Kunden

 

Kommentare
User Icon
von Mein erstes Posting! Trommler am ‎17.04.2014 15:15

Hallo

 

Ich finde

Mein o2 für DSL - Daten & Verträge - Meine Daten

 

aber keinen Auftragsstatus!

 

Gruß
D. Gilles

User Icon
von Administrator am ‎24.04.2014 8:57

Der Auftragsstatus ist unter Daten & Verträge > Beratung & Service - wurde geändert.

Danke für den Hinweis.


Beteiligte Autoren