Warum O2
Warenkorb
Service

Die neue Mein O₂ App ist da

Die neue Mein O₂ App ist da
Benutzerebene 7

Unsere neue Mein o2 App sorgt für ein noch persönlicheres, übersichtlicheres und schnelleres App-Erlebnis. 
Mit einer Vielzahl von Möglichkeiten und Funktionen behaltet ihr mit unserer Mein o2 App jederzeit den Überblick über eure o2 Mobilfunkverträge und könnt sie effizient verwalten. Sie steht jederzeit an eurer Seite und wurde bereits mehrfach, wir meinen zu Recht, ausgezeichnet. 

Die Mein o2 App - für alles zu haben

Neben der Verwaltung eurer Verträge und Rechnungen, sowie das Einsehen des aktuellen Datenverbrauchs, könnt ihr ganz bequem Zusatzoptionen, wie o2 TV inkl. Netflix oder Datenpakete, buchen und ändern, persönliche Daten aktualisieren, habt den direkten Zugriff auf unseren Kundenservice und vieles mehr.
Jetzt legen wir noch einen drauf, denn die Mein o2 App erstrahlt im neuen Design und bietet euch eine einfache und noch bessere Übersicht für eure Vertragsverwaltung. 

Einen Ein- und Überblick bietet euch unser Youtube-Video 
Die neue Mein o2 App - Immer alles dabei 

Update der Mein o2 App

Ganz neu und doch gewohnt, so erwartet euch die Mein o2 App in den nächsten Tagen auf euren Geräten. Seit letzter Woche wird sie ausgerollt und findet ganz allein ihren Weg zu euch, wenn ihr die automatischen App Updates aktiviert habt.
Auf den ersten Blick merkt ihr es wenn das Mein o2 App-Icon auf eurem Smartphone von blauem Hintergrund auf weißen Hintergrund gewechselt hat, dann wurde die neue App-Version automatisch auf eurem Gerät installiert.

Ab März 2024 könnt ihr die neue Version dann direkt im App Store und bei Google Play herunterladen. 
💡Wichtig: Nach dem Update ist ein einmaliger Login notwendig. 

Nach erfolgreichem Login, nur noch einen vierstelligen App-PIN festlegen und ihr seid startklar.

Ihr habt euer Passwort vergessen? Dann klickt auf „Kennwort vergessen“ und ein vorläufiges Passwort wird euch per SMS zugeschickt. So könnt ihr euch mit eurem Account einloggen und anschließend ein persönliches und sicheres Passwort erstellen

Mit der neuen Mein o2 App habt ihr einen noch besseren Überblick über alle eure persönlichen Daten, den Datenverbrauch und die Vertragsdetails auf eurer persönlichen Startseite. Ihr könnt Änderungen durchführen, habt eure Rechnungen griffbereit und entdeckt unsere Top Angebote ganz bequem über euer Smartphone - egal ob Zuhause oder unterwegs.

Seid ihr bereits umgestiegen?

Bild: o2


543 Antworten

Benutzerebene 2

Die App funktioniert bei mir nicht was soll das ?

Benutzerebene 1

Wie kann man den bloß so unfähig sein. 👎

Die App funktioniert nicht.

Benutzerebene 1

Schön, dass es eine neue App gibt. Leider funktioniert die Anmeldung nicht. Bevor so etwas veröffentlicht wird, sollte ein ordentlicher Softwaretest stattfinden.

Fehlermeldung bei Anmeldung

 

Benutzerebene 1

Ich habe das selbe Problem. Geht nicht

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Hhmmm , diese Ups Fehlermeldung hatte ich auch, habe dann die App komplett gelöscht ( vorher nur die „alte“ App geupdatet), danach neu installiert, so hat’s dann funktioniert…

iOS 17.4 Beta 

Benutzerebene 1

Hhmmm , diese Ups Fehlermeldung hatte ich auch, habe dann die App komplett gelöscht ( vorher nur die „alte“ App geupdatet), danach neu installiert, so hat’s dann funktioniert…

iOS 17.4 Beta 

Danke das hat funktioniert bei mir

Der Artikel handelt von einer künftigen Version und nicht von der aktuellen, die Fehler hat.

 

Ab März 2024 könnt ihr die neue Version dann direkt im App Store und bei Google Play herunterladen. 
💡Wichtig: Nach dem Update ist ein einmaliger Login notwendig. 

Nach erfolgreichem Login, nur noch einen vierstelligen App-PIN festlegen und ihr seid startklar.

 diese Ups Fehlermeldung hatte ich auch, habe dann die App komplett gelöscht ( vorher nur die „alte“ App geupdatet), danach neu installiert, so hat’s dann funktioniert…

 

Ich hatte keine alte app drauf. Hab ein neu installiertes iPhone genommen und hab da den Fehler.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

@bielo Ironie? 😇😄😉

Ok, dann war’s Zufall…

Welchen der beiden Beiträge meinst du?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

der 1. 🤷🏻‍♂️😎

Nein. Kann doch sein, dass da das wirkliche Release ist und derzeit der Betatest läuft.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Möglich ist alles…

Bananensoftware - reift beim Nutzer. Ich bin zum Glück vom dem Upgrade noch verschont. Zur Not ziehe ich mir die App über Samsung wieder, da wird mir eine andere Betaversion angeboten.

In einem anderen Thread schrieb jemand, dass im playstore wieder die alte Version sei.

Benutzerebene 2

In einem anderen Thread schrieb jemand, dass im playstore wieder die alte Version sei.

Kann ich bestätigen 

Benutzerebene 4

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man ein Update raus bringen kann, das dann zum Release im Store einfach nicht funktioniert. Das wäre mir als so großes Unternehmen sowas von peinlich 🙄

 

Bei mir geht gar nichts mehr. Manchmal steht die Fehlermeldung sogar in spanisch da 😂👍🏻

 

 

Ich komme nicht an meine Rechnungen. Neu heißt nicht besser. Kümmert euch doch erstmaö um das Netz, bevor die App was abkriegt. 

Mein o2 im Browser funktioniert weiterhin. Da findet man seine Rechnung.

Benutzerebene 3

Beim ersten Anmeldeversuch kam auch die Fehlermeldung und der Hinweis, dass es nicht mit den Community Anmeldedaten funktioniert.

Beim 2. Versuch mit Smartphone Nummer erfolgreich angemeldet.

 

Design und Anordnung gefällt mir schon mal. Endlich auch in Schwarz.

 

Bin zufrieden 👍

Benutzerebene 4

Beim ersten Anmeldeversuch kam auch die Fehlermeldung und der Hinweis, dass es nicht mit den Community Anmeldedaten funktioniert.

Beim 2. Versuch mit Smartphone Nummer erfolgreich angemeldet.

 

Design und Anordnung gefällt mir schon mal. Endlich auch in Schwarz.

 

Bin zufrieden 👍

Klappt bei mir immer noch nicht. Egal ob mit Mail oder Nummer, es wird immer der selbe Fehler angezeigt. 

Benutzerebene 1

Danke für eine neue App, die mir den Verbrauch meiner MultiSIMs nicht mehr zeigt!🤬

Die App funktioniert bei mir nicht was soll das ?

Bei mir auch nicht 

Benutzerebene 3

Nein. Kann doch sein, dass da das wirkliche Release ist und derzeit der Betatest läuft.

Zumindest für die IOS Version unwahrscheinlich. Denn bei Apple werden Apps normalerweise über Testflight als Beta angeboten und nicht über den offiziellen App Store. Das schaut für mich nach einem völlig missglückten App Release aus. Bzw. Ist die App vielleicht bei Apple zu früh eingereicht worden und viel zu früh freigegeben worden.

Die App funktioniert bei mir nicht was soll das ?

Bei mir auch nicht 

Abwarten am 1.3 musste es gehen 

Deine Antwort