Hallo,
Ich habe meinen Vertrag ändern lassen und habe nun eine Micro Sim von O2 bekommen. Diese habe ich gestern Telefonisch aktivieren lassen. Nun stehe schon seit fast 24 Stunden auf meinem iPhone Kein Netz. Muss ich an meinem iPhone noch was Einstellen?
mfg. Philip
Gelöst
iPhone SimKarte
Lösung von Philip006
Habe nochmal bei der Hotline angerufen. Die Frau hatte die Karte gestern nicht richtig aktivert. Echt tolle Mitarbeiter O2!
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.