Hallo liebe Mitglieder,
Puhh, heute habe ich mich bei o2 gemeldet bzgl. erneuter Probleme bei meinem iPhone.
(Muss dazu sagen, das ich bisher keine Probleme hatte und mir immer geholfen wurde, so auch heute/gestern)
Mein handy wurde in knapp 6 Monaten 4 mal ausgetauscht, Einmal Arvato innerhalb 48Std durch o2 veranlasst, 3 mal direkt im Apple Store weil keine Austauschgeräte bei o2 zur Verfügung waren ( Ein Mitarbeiter meinte ich solle dies tun wenn ich einen in der Nähe habe) Heute bekam ich die E-Mail das die Rückabwicklung mit Arvato Service abgewickelt wird.
Habe mich mal ein wenig erkundigt, es scheint ja sehr heiße Diskussionen über diese Firma zu geben, natürlich macht sich bei mir dir Sorge breit das dies bei mir auch passieren wird. Gefälschte Beweisfotos, Kostenvoranschläge etc pp.
Ich soll mein Smartphone zurück schicken wenn ich mein neues 4S erhalte, habt ihr Tipps wie ich mich absichern kann? Foto`s, Personen die den Zustand des Handys beim abschicken bezeugen können? Man kann sich ja vorstellen, das nach 4 Reklamtionen und immer "neuen" Austauschgeräten der Zustand meines Handy´s absolut neuwertig ist ( mit Originalfolien von der Übergabe).
Ich danke jetzt schon für eure Antworten, und hoffe ihr könnt mir ein wenig "weiterhelfen".
Liebe Grüße
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.