Hallo,
ich habe mir vor zwei Tagen das iPhone 5 16GB in schwarz bestellt und habe eine Bestellbestätigung ohne eine Auftragsnummer erhalten. In der Mail steht drin, dass ich mit einer Wartezeit von 1-2 Wochen rechnen muss, obwohl auf der Homepage steht, dass das Gerät aktuell verfügbar ist. Ist die automatisch generierte Mail überhaupt noch aktuell?
Da ist eben noch der Hinweiß, dass ich unter "Meine Bestellungen" den Status der Bestellung online einsehen kann. Aber das geht halt nicht ohne Auftragsnummer.
Ich bin verwirrt.
Weiß jemand, was da los ist?
LG
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.