Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Lieferrprobleme bei sony z3


Nat-tobi
Neuling
Hallo zusammen,

ich habe mir am 27.10.14 meinen Vertrag umstellen lassen. Dazu habe ich das z3 bestellt. Die Dame am Telefon sagte das es lieferbar ist und in 3-4 Tagen da wär. Dann hab ich heute aus Interesse an der Hotline gemeldet und wollte einen Status haben oder fragen wie lange das dauert. Der "nette" Mann am Telefon sagte das es "versandbereit" sei aber es geht nur zur Auslieferung raus.
Kann mir einer helfen und seine Erfahrungen sagen wie lange sowas dauern kann??
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19970 Antworten
  • 30. Oktober 2014
Wenn es Versandbereit ist, dann sollte es die nächsten Tagen bei dir eintreffen.

Wenn du eine Auftragsnummer hast, dann kannst du die Sendungsverfolgung bemühen? Eventuell wird es aber nächste Woche, wegen den kommenden Feiertagen.

Nat-tobi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. Oktober 2014
Das Problem ist mir sagt niemand eine sendungsnummer...

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19970 Antworten
  • 30. Oktober 2014
Dann warte mal bis sich ein Moderator hier meldet, dieser kann dir die Sendungsnummer wohl mitteilen.

Nat-tobi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 30. Oktober 2014
Danke

o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 31. Oktober 2014
Hallo Nat-tobi,

 

es liegt leider noch keine Sendungsnummer vor, die ich dir mitteilen könnte. Bitte habe noch ein wenig Geduld.

 

Gruß,

Carina


Nat-tobi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 31. Oktober 2014
Ihnen ist doch klar das dieses Gerät Teil des Vertrages ist. Und ich deswegen ihnen mitteilen darf das ich den Rechnungsbetrag dem auch angleichen werde. Also hoffe ich für sie das dieses Gerät bald ankommt. Umso später bei mir um so weniger Geld bei ihnen. Sprich im Klartext sie sollten ihren Pflichten nachkommen. Den. Das Handy ist lieferbar!!

  • 0 Antworten
  • 31. Oktober 2014
Nat-tobi schrieb:
Ihnen ist doch klar das dieses Gerät Teil des Vertrages ist. Und ich deswegen ihnen mitteilen darf das ich den Rechnungsbetrag dem auch angleichen werde. Also hoffe ich für sie das dieses Gerät bald ankommt. Umso später bei mir um so weniger Geld bei ihnen.
Ich glaube, das ist keine so gute Idee.

 

Wenn Du allerdings meinst, dass das eine gute Idee ist und das dann so machst, sei doch bitte so freundlich und berichte darüber, was dann so passiert. 😉

 


Nat-tobi
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 31. Oktober 2014
Wieso ist das keine gute idee? Es ist ein Vertrag zustande gekommen. Das Handy ist lieferbar aber es passiert nichts.

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 3. November 2014
Du wirst für das Handy ohnehin erst abbezahlen, wenn es bei dir ist. Eher beginnt das nicht. Die Zahlung für den Mobilfunkvertrag wirst du dennoch leisten müssen.


mopixx82
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. November 2014
Hallo,

 

Ich habe meins am 31.10 bestellt und bis heute keine Nachricht zum versand des gerätes !! Mich nervt das Ziemlich zumal es Lieferbar ist und der Ratenplan auch einen Start termin hat aber was ist wenn das Handy bis dahin nicht da ist ? 

 

Hotline 45min Wartezeit ist auch was happig und im Chat meldet sich auch keiner !