Nachdem Update auf Android L sind bei mir folgende Probleme nach und nach aufgetaucht:
- W-Lan Netz ist praktisch nicht mehr existent er verbindet nur noch über G3 / G4
- Das Handy ist gefühlt 90% langsamer. Ich öffne eine App "Bsp: Shpock" und er braucht ewigkeiten um diese zu laden.
- Das Telefonieren ist praktisch nicht mehr möglich. Ich muss das Handy neu verbinden dann kann ich Telefonieren und auch angerufen werden (G3 / G4 ist weiterhin zu 100% verfügbar)
- Die App "Mein o2" geht mir nun schon seid ner Woche auf die nerven das ich ne neue Rechnung hätte, diese habe ich allerdings bereits geöffnet und gelesen (Durch das Handy (Sprich ich hab auf die App geklickt und habe die Rechnung aufgerufen)
- Das hier hat mich stark gewundert...Die Apps verlieren ihre Icons ?!?! sprich wenn ich auf das Handy schaue sehe ich nur Leere Kreise mit ner SD Karte darin (halt so ein kleines Bild) und den Namen der App darunter (dabei ist es egal ob es sich hier um Firefox, Internet Explorer, Telefon oder Kontakte handelt)
- Aus Berufsgründen habe ich 3 Locations im Wetter Widget. Dort ist es egal welche einstellungen ich auswähle er such sich standart mässig eins raus und zeigt nur das an.
Meine Einstellungen:
W-Lan Intelligenter Wechsel ist aus
Ansonsten ist so zimlich alles Standart.
Jemand eine Idee was ich machen soll? Kann das Handy schlecht im Shop zur reperatur abgeben da ich es Beruflich benötige...
Lg. Illmaren
Gelöst
S5 Probleme
Lösung von Sonic28
Hallo illmaren,
den Hard-Reset macht man wie folgt:
Gerät ausschalten. dann drückt hierfür gleichzeitig die Tasten
Wie gesagt, dazu braucht man kein Odin3.
Man macht den Hard-Reset am besten auch nach dem updaten auf Android 5.0 !
Gruß, Sonic28
Zur Antwort springenden Hard-Reset macht man wie folgt:
Gerät ausschalten. dann drückt hierfür gleichzeitig die Tasten
- Lauter
- An-Aus
- Home
Wie gesagt, dazu braucht man kein Odin3.
Man macht den Hard-Reset am besten auch nach dem updaten auf Android 5.0 !
Gruß, Sonic28
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.