Hallo,
ich habe mir Samstag zu meinem O2on Multisim Vertrag im O2 Shop ein IPhone und eine Micro-multisim dazu geholt. Es hieß bei der Aktivierung über die Hotline, dass in 10-15min, max nach 24Std die Karte als 3. Sim aktiv sei. Ich warte leider immer noch und der Hotline Mitarbeiter heute morgen hat auch nur nochmal aktiviert und seit dem passiert wieder nichts...
Was ist da los, bzw was kann ich tun, damit ich endlich mit dem neuen Handy auch telefonieren kann???
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.