Hallo, seit nunmehr zwei Wochen kommt es im Postleitzahlengebiet 18055 immer wieder zur gleichen Meldung im O2 Live-Check:
"Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.
In diesem Bereich kann es Probleme beim Telefonieren und Surfen geben. Wir arbeiten daran und bitten um Ihr Verständnis...."
Wir haben im Haus keinen Empfang, nur wenn wir das Handy ans Fenster legen.
Wann kann hier mit einer Lösung gerechnet werden, wann funktioniert hier die Station wieder?
Grüße Marcel
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.