Ich habe gestern das LG G2 auf der o2 seite bestellt. Leider musste ich heute morgen mit erstaunen feststellen das meine Bestellung von o2 anscheinend gelöscht wurde.
Ich wollte gerade eben unter "meine Bestellungen" nachsehen ob viell. schon etwas bearbeitet wurde, aber im Fenster erwartet mich dann leider nur die Ansicht: "zu Ihrer Auftragsnummer gibt es keine Bestellung".
Ich hoffe das die netten Leute von o2 meine Nachricht hier lesen und mir Antwort geben können was da los. Da mein eigentliches handy kaputt ist nervt mich die ganze sache natürlich ein wenig.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.