Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Nano karte

  • 29. April 2013
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Felsberger
Neuling
Hallo ich habe meinen vertrag geändert bei der alten vertrag hatte ich multicard jetzt habe ich auf  O2 Blue select online dabei habe ich bei der aktiwierung ausdrücklich darauf hingewiesen das ich die multicard funktion aufrecht behalten möchte dies ist nicht geschähen mir wurde lediglich die neue nano karte aktiviert was habe ich falsch gemacht?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

1 Antwort

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 29. April 2013
 dies ist nicht geschähen

Woher weißt du das?

 

 mir wurde lediglich die neue nano karte aktiviert 


Die anderen SIM Karten sind außer Funktion? Hast du selber aktiviert? Du wirst leider nicht umhinkommen, dich an den Kundenservice zu wenden.