Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Junge leute tarif


Alexwo
Neuling
Hallo,

ich habe ab dem 25.01 den Vertrag laufen. Mir wurde bei Vertragsabschluss nichts davon gesagt das ich mein alter nachweisen muss! Als ich die Email erhielt, ich solle mein alter nachweisen, habe ich dies auch sofort getan ! Heute habe ich dann eine email bekommen, dass ich mich angeblich nicht ausgewiesen habe und nun 29 Euro zahlen soll das ich es noch mal einschicke und das es dann wieder aktiviert wird ! Ich habe mein Ausweis fristgerecht geschickt. Und ausserdem sind es nach meiner Rechnung noch keine 21 Tage her das der Vertrag begonnen hat.

Ich sehe jetzt nicht ein das ich 5 Euro mehr zahle, dafür aber weniger Leistungen erhalte nur weil mein Ausweis nicht angekommen ist angeblich. Was soll ich jetzt machen? Sonst werde ich vom Vertrag zurück treten.

Lösung von o2_StefanX

Magst du uns die Kundennummer um die es geht per PN an den User @o2_DSL‌ senden?

Gruß

Stefan

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

o2_Christian
Hallo Alexwo,

dass wir für die Gewährung von Sonderkonditionen in den Junge Leute Tarifen einen Nachweis benötigen, ist in den Vertragsbedingungen hinterlegt.

Wie hast Du uns Deinen Ausweis denn zukommen lassen? Über den vorgegebenen Weg über unser Kundenportal?

Gruß,

Christian


Alexwo
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. Februar 2016
Habe es über den link eingesendet den ich per email erhalten habe. Dort stand dann auch das es akzeptiert wurde.


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • Lösung
  • 7. Februar 2016
Magst du uns die Kundennummer um die es geht per PN an den User @o2_DSL‌ senden?

Gruß

Stefan


Alexwo
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. Februar 2016
Habe ich gemacht.


Alexwo
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 8. Februar 2016
Wie kann ich denn sehen das mir auf meine Nachricht geantwortet wird? Kann die gesendete Nachricht nicht mehr einsehen.


Deine Antwort