Hallo,
ich habe ab dem 25.01 den Vertrag laufen. Mir wurde bei Vertragsabschluss nichts davon gesagt das ich mein alter nachweisen muss! Als ich die Email erhielt, ich solle mein alter nachweisen, habe ich dies auch sofort getan ! Heute habe ich dann eine email bekommen, dass ich mich angeblich nicht ausgewiesen habe und nun 29 Euro zahlen soll das ich es noch mal einschicke und das es dann wieder aktiviert wird ! Ich habe mein Ausweis fristgerecht geschickt. Und ausserdem sind es nach meiner Rechnung noch keine 21 Tage her das der Vertrag begonnen hat.
Ich sehe jetzt nicht ein das ich 5 Euro mehr zahle, dafür aber weniger Leistungen erhalte nur weil mein Ausweis nicht angekommen ist angeblich. Was soll ich jetzt machen? Sonst werde ich vom Vertrag zurück treten.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.