Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

WLAN HomeBox 2 funktioniert nicht so richtig

  • 25. Januar 2016
  • 1 Antwort
  • 154 Aufrufe

Karl-HeinzGrube
Neuling
Im Dezember habe iich  die  neue WLAN  HomeBox  2  installiert.  Seitdem fällt  alle  paar  Tage  das Inernet oder der Telefonanschluss  aus.

Ist die Box nicht  in Ordnung?

Lösung von Jogi

Moin,

wie bist du mit dem Router verbunden (LAN oder WLAN), was ändert sich an der Routerbeleuchtung, wenn die Ausfälle da sind ?

Ansonsten die Störungshotline unter 0800-5251378 kontaktieren und die Störung melden.

Greetz :-)

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

Jogi
Superstar
  • 11292 Antworten
  • Lösung
  • 25. Januar 2016
Moin,

wie bist du mit dem Router verbunden (LAN oder WLAN), was ändert sich an der Routerbeleuchtung, wenn die Ausfälle da sind ?

Ansonsten die Störungshotline unter 0800-5251378 kontaktieren und die Störung melden.

Greetz :-)


Deine Antwort