Im Dezember habe iich die neue WLAN HomeBox 2 installiert. Seitdem fällt alle paar Tage das Inernet oder der Telefonanschluss aus.
Ist die Box nicht in Ordnung?
Gelöst
WLAN HomeBox 2 funktioniert nicht so richtig
Lösung von Jogi
Moin,
wie bist du mit dem Router verbunden (LAN oder WLAN), was ändert sich an der Routerbeleuchtung, wenn die Ausfälle da sind ?
Ansonsten die Störungshotline unter 0800-5251378 kontaktieren und die Störung melden.
Greetz :-)
Zur Antwort springenwie bist du mit dem Router verbunden (LAN oder WLAN), was ändert sich an der Routerbeleuchtung, wenn die Ausfälle da sind ?
Ansonsten die Störungshotline unter 0800-5251378 kontaktieren und die Störung melden.
Greetz :-)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.