Ich habe vor Wochen meine Kündigung bei O2 vorgemerkt und diese dann noch nach einer 45-minütigen (!!!!) Warteschleife bei Ihnen bestätigt. Trotzdem sehe ich im System immer noch keine vorgemerkte Kündigung. Was muss ich denn noch machen? So langsam wird das hier ein Fall für den Verbraucherschutz. Abgesehen davon, dass ich bereits mehrfach von O2-MItarbeitern telefonisch beleidigt wurde, ist nun wohl auch keine Kündigung möglich. Das ist der miserabelste Kundenservice, den ich je erlebt habe. Bitte um kurze Bestätigung, dass meine Kündigung vorgemerkt ist. Per Chat erreiche ich mal wieder keinen - ist natürlich wieder mal ein technischer Fehler seitens O2 ...
Gelöst
Kündigung
Lösung von o2_Jessica
Hallo @maybe99 ,
Deine Kündigung für die Rufnummer mit der 37 am Ende ist bei uns eingegangen und die terminierte Deaktivierung ist für den 17.06.2016 eingetragen. ✅
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Zur Antwort springenDeine Kündigung für die Rufnummer mit der 37 am Ende ist bei uns eingegangen und die terminierte Deaktivierung ist für den 17.06.2016 eingetragen. ✅
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
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