Hallo habe meinen Vertrag vorzeitig verlängert da ich bis auf das ein oder andere Problem sehr zufrieden bin.
Jetzt komm ich zu meinem Problem und zwar wurden die Freiminuten nicht gebucht und ich habe in der Juli Rechnung schon Gespräche berechnet bekommen die in das Freiminuten Budget gehört hätten, auf nachfrage wurde mir bestätigt das es einen Fehler gab der aber behoben wurde.
Aaaaber in meiner August Rechnung habe ich alle Gespräche berechnet bekommen und zusätzlich die 3 Internet Pakete die ich ausdrücklich nicht gewünscht hatte.
Mir wurde mal wieder zugesagt das die Rechnung abgeändert wird und der Betrag nicht von meinem Konto eingezogen wird.
Toll heute eingezogen !!!!!
Habe darauf die Buchung zurück gebucht , aber von O2 kein Feedback etc...
Sollte ich nicht die richtige Rechnung erhalten und stattdessen eine Mahnung fliegen sofort 6 Kündigungen ein nämlich die von meinen 5 Handy Verträgen und dazu den O2 DSL.
Hoffe das sich jetzt mal was tut fühle mich echt im Stich gelassen.
Gelöst
Rechnung ein Witz !!!!
Lösung von o2_Marc
Hi steffan28,
wie ich sehe hast du dich bereits an die Hotline gewendet und die Verbindungen wurden dir im Rahmen einer Guthabenbuchung auch wieder erlassen.
Zu morgen ist dann auch das korrekte Minutenpaket für dich gebucht.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenwie ich sehe hast du dich bereits an die Hotline gewendet und die Verbindungen wurden dir im Rahmen einer Guthabenbuchung auch wieder erlassen.
Zu morgen ist dann auch das korrekte Minutenpaket für dich gebucht.
Gruß,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.