Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung ein Witz !!!!


steffan28
Neuling
Hallo habe meinen Vertrag vorzeitig verlängert  da ich bis auf das ein oder andere Problem sehr zufrieden bin.

Jetzt komm ich zu meinem Problem  und zwar wurden die Freiminuten nicht gebucht und ich habe in der Juli Rechnung schon Gespräche  berechnet  bekommen  die in das Freiminuten Budget gehört  hätten,  auf nachfrage wurde mir bestätigt  das es einen Fehler gab der aber behoben  wurde.

Aaaaber  in meiner August Rechnung habe ich alle Gespräche  berechnet bekommen und zusätzlich  die 3 Internet Pakete die ich ausdrücklich nicht gewünscht  hatte.

Mir wurde mal wieder zugesagt das die Rechnung abgeändert  wird und der Betrag nicht von meinem Konto eingezogen wird.

Toll heute eingezogen !!!!!

Habe darauf die Buchung zurück gebucht ,  aber von O2 kein Feedback etc...

Sollte ich nicht die richtige  Rechnung erhalten und stattdessen eine Mahnung fliegen sofort 6 Kündigungen ein nämlich die von meinen 5 Handy Verträgen  und dazu den O2 DSL.

Hoffe  das sich jetzt mal was tut fühle mich echt im Stich gelassen.

Lösung von o2_Marc

Hi steffan28,

wie ich sehe hast du dich bereits an die Hotline gewendet und die Verbindungen wurden dir im Rahmen einer Guthabenbuchung auch wieder erlassen.

Zu morgen ist dann auch das korrekte Minutenpaket für dich gebucht.

Gruß,
Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

McDamian
Profi
  • Profi
  • 1827 Antworten
  • 27. August 2015
Hy steffan28,

warte hier, bis sich ein Moderator meldet, der dir genau sagen kann, was bei dir passiert ist....

Moderatoren kommen sehr entgegen und werden sich deinem Problem annehmen....

Kündigen brauchst du überigens auch nicht... Bin mir sicher, dass die Sache hier korrigiert wird...

Ist das ok für dich?

Lieben Gruß

McDamian


o2_Marc
  • Team
  • 28. August 2015
Hi steffan28,

wie ich sehe hast du dich bereits an die Hotline gewendet und die Verbindungen wurden dir im Rahmen einer Guthabenbuchung auch wieder erlassen.

Zu morgen ist dann auch das korrekte Minutenpaket für dich gebucht.

Gruß,
Marc


steffan28
Neuling
  • Neuling
  • 3. September 2015
Bis jetzt hat sich dennoch niemand Zweck der geänderten  Rechnung bei mir gemeldet.

Der Rechnungsbetrag ist noch offen und immer noch mit dem falschen geammtpreis.


McDamian
Profi
  • Profi
  • 3. September 2015
Hy steffan28,

gedulde dich bitte, bis ein Moderator erneut hier drüber stolpern wird... Dauert auch nicht lange...

Gruß

McDamian


Sandroschubert
Legende
steffan28 schrieb:


Es wird keine korrigierte Rechnung versandt. Warum hast du den unstrittigen Betrag nicht überwiesen bzw. warum machst du das nicht? Ansonsten erfolgt eine Sperre etc.

Ein Moderator kann hier noch gegebenenfalls die Kosten für die Rückbuchung erlassen, mehr nicht.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 3. September 2015
Hallo steffan28.

Eine einmal ausgestellte Rechnung wird im Nachhinein nicht mehr geändert.

Die Guthabenbuchungen findest du aber selbstverständlich auf der kommenden Rechnung.

Nach Abzug der Gutschriften sind jetzt noch 27,97 EUR zu zahlen.

Diesen Betrag müsstest du unter Angabe deiner Kundennummer diesen Monat selbst überweisen.

Es tut mir leid, dass dich darauf anscheinend niemand hingewiesen hat.

Die Rücklastschriftgebühr habe ich deinem Kundenkonto natürlich gutgeschrieben.

Viele Grüße

Antje


steffan28
Neuling
  • Neuling
  • 3. September 2015
Super ,  danke hat alles geklappt und ich habe heute doch eine neue Rechnung bekommen. Alles gut gegangen. Hoffe das die nächste  Rechnung korrekt ist bzw rechtzeitig vor dem abbuchen korrigiert  wird da ja meine Freiminuten Buchung mit in der nächsten  Rechnung  fallen.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 4. September 2015
Du hast eine neue Rechnung bekommen?

Oder meinst du die Aktualisierung auf dem Portal?

Gruß

Antje


steffan28
Neuling
  • Neuling
  • 4. September 2015
In Papierform,  aber bis jetzt ist alles  gut.


Deine Antwort