Im November rief ich an, weil die o2-Website nicht richtig funktioniert und ich meine Rechnungen nicht herunterladen kann. In diesem Moment ergreift der Mitarbeiter die Gelegenheit, mir mitzuteilen, dass meine Verträge zu diesem Zeitpunkt erfüllt sind und bietet mir eine Verbesserung der aktuellen Verträge an, natürlich unter Beibehaltung meiner Nummern. Angeblich sollten sie ein bisschen billiger werden. Einen Monat später tauchen zu meiner Überraschung zwei neue Nummern, die ich nie bestellt hatte, für mehr als 160 € auf meiner Rechnung auf!!!. Nachdem ich unzählige Male angerufen und mich beschwert habe, deaktiviert o2 diese Nummern Monate später aber erstattet mir mein Geld nicht zurück! Und nicht nur das, sie haben auch aus unerfindlichen Gründen meinen DSL-Rabatt abgeschaltet. Daher fühle ich mich von o2 zutiefst enttäuscht und abgezockt. Können Sie mir helfen?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.