Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

willkommensbrief nicht auffindbar

  • May 8, 2025
  • 2 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

Ich habe leider meinen Willkommensbrief für die Freischaltung meines Routers verlegt.

 

in der App finde ich leider kein Schreiben bzw. habe leider auch keine E-Mail dazu bekommen.

Besteht doe Möglichkeit mir das Schreiben erneut per Maiö zu schicken?

Es eilt leider sehr, da der Technikertermin schon Montag ist 😕

 

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße 

Dunja

Lösung von hunsrückcowboy

Die schnellste Möglichkeit wird morgen früh die Hotline oder der Chat sein.

Hotline 089 78 79 79 400

Kunden-Chat

2 Antworten

hunsrückcowboy
Legende
Forum|alt.badge.img+16

Die schnellste Möglichkeit wird morgen früh die Hotline oder der Chat sein.

Hotline 089 78 79 79 400

Kunden-Chat


o2_Ines
  • Moderatorin
  • May 10, 2025

Hallo ​@Dunja3, herzlich willkommen in unserer Community. 🙂

Der Willkommensbrief und die benötigten Daten können dir bestimmt ganz schnell zugesandt werden.

Der schnellste Weg ist da, wie schon von allgäuhunter so schön schnell beantwortet, über den Chat oder die Hotline. Hast du dich da eventuell schon gemeldet?

Ich habe hier noch einen tollen Thread mit allen Informationen gefunden:

Viele Grüße, Ines.