Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsaenderung/ keine zuverlaessige antworten


keber
Neuling
Hallo. Ich bin seit 4 Jahren Kundin bei o2 und noch nie habe ich so unfreundliche Mitarbeiter wie gestern im Chat/ Hotline gehabt.

Ich habe momentan einen o2 blue all in m Vertrag mit dem junge leute vorteil. Derzeit zahle ich 24,99€ im Monat. Im Dezember habe ich nach Konditionen bzgl. Handy und moeglichr Tarifwechsel gefragt. Hierzu erhielt ich von dem Mitarbeiter vor Ort die Auskunft dass dies immer moeglich sei während der Laufzeit. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass auch die Vorteile bei Onlineabschluss und junge leute gelten wuerden.

Jetzt wollte ich meinen vertrag in den all in l aendern lassen + iphone zu 44,99€ wie dies online angezeigt wird bei der o2 Seite. Allerdings haette ich keinen Anspruch auf dieses Angebot oder ähnliches.

Ich Wuerde ja hierbei eig mehr zahlen wir vorher?!

Mir wurde gestern mitgeteilt dass ich auch den junge leute vorteil dann nicht in Anspruch nehmen koennte und auch die onlineermaessigung nicht gelten Wuerde.

Ich bin zurzeit wirklich verärgert als langjaehrige Kundin keinerlei gutschriften oder Angebote zu erhalten. Stattdessen erhaelt man immer neue Ausreden und begruendungen

Lösung von o2_Marc

Hi kleber,

kam es an der Hotline zu Missverständnissen, tut mir dies natürlich leid. ☹️

Neukundenkonditionen sowie Hardware oder Junge Leute Rabatte kannst du allerdings nur im Rahmen einer 24 monatigen Verlängerung bekommen, welche bei dir aktuell leider noch nicht möglich ist. In einen höher stufigen All-In Tarif kannst du allerdings kostenfrei zu den Standardkonditionen wechseln.

Gruß,

Marc

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Sandroschubert
Legende
Was ist jetzt dein genaues Anliegen? Ist der Vertrag im Moment verlängerbar bzw. wie lange läuft dieser noch?

Gruß


keber
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. August 2015
Eine vertragsaenderung... Wie ich es auch geschrieben habe... Dieser laeuft noch 20 Monate


Sandroschubert
Legende
Dann ist eine Verlängerung/Änderung mit einem Telefon nicht möglich!

Das Telefon kannst du natürlich separat erwerben.

Gruß


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 3. August 2015
Hi kleber,

kam es an der Hotline zu Missverständnissen, tut mir dies natürlich leid. ☹️

Neukundenkonditionen sowie Hardware oder Junge Leute Rabatte kannst du allerdings nur im Rahmen einer 24 monatigen Verlängerung bekommen, welche bei dir aktuell leider noch nicht möglich ist. In einen höher stufigen All-In Tarif kannst du allerdings kostenfrei zu den Standardkonditionen wechseln.

Gruß,

Marc