Skip to main content
Warum O2 Service

Mein O2 App funktioniert nicht


  • Neuling
  • 3 Antworten

O2 App login funktioniert nach Rufnummernmitnahme nicht mehr 

7 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 23300 Antworten
  • 5. Mai 2025

Meldest du dich mit der portierten Nummer an?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. Mai 2025

Auch nicht funktioniert 


Bumer
Lehrling
  • 23300 Antworten
  • 5. Mai 2025

Kannst du dich mit der portierten Nummer ins Kundenportal über einen Browser anmelden?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. Mai 2025

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. Mai 2025

Hinweis:

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.

Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.


Bumer
Lehrling
  • 23300 Antworten
  • 5. Mai 2025

Dann wende dich morgen an den Kundenservice damit es freigegeben wird.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 24654 Antworten
  • 7. Mai 2025

Hallo ​@Dna3,
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hast du den Tipp von Bumer berücksichtigt und dich an die Kundenbetreuung gewandt und die Einstellungen ändern lassen?
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort