Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neue SIM-Karte aber wieso?

  • June 24, 2025
  • 3 Antworten
  • 107 Aufrufe

Ich wurde letztens angerufen und es wurde mir angeboten einen Vertrag zu verbessern von S zu M fürs Handy. Ich hatte zugestimmt da es verbessert werden soll und ich keine weiteren Kosten habe. Ich bin aber nun verwirrt wieso eine SIM-Karte zu mir geliefert wird da es hieß das es eine Verbesserung ist und es meinen einen Vertrag besser macht. 

 

Es steht ebenfalls dort das ich die SIM-Karte sofort aktivieren soll aber ich wollte keine neue SIM-Karte und bin nun etwas verwirrt.

Lösung von Bumer

Wahrscheinlich wurde ein zusätzlicher Vertrag abgeschlossen. Am besten widerrufst du erstmal an: widerruf@cc.o2online.de 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 24, 2025

Wahrscheinlich wurde ein zusätzlicher Vertrag abgeschlossen. Am besten widerrufst du erstmal an: widerruf@cc.o2online.de 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2025

Okay weil das denke ich auch. Obwohl ich zwei Mal gefragt hatte ob es nun ein neuer Vertrag oder ein bessere ist. 

 

Danke für die Antwort. Ich schreibe da die Leute direkt an


o2_Michi
  • Moderator
  • June 25, 2025

Hallo ​@Dragon666,

willkommen in der o2 Community. 🙂 Gut, dass du dich bei uns gemeldet hast. Sollte tatsächlich ein neuer Vertrag ungewollt entstanden sein sollte, ist ein frühzeitiger Widerruf die beste Option. Ein Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung benötigt keine neue SIM-Karte, solange man nicht ein neues Handy mit anderem SIM-Karten-Format braucht.

Gruß,

Michi