Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

gratis tablet

  • 30. Juli 2015
  • 1 Antwort
  • 252 Aufrufe

atanida
Neuling
Hallo,

ich habe letzte Woche im O2 Shop einen Neuvertrag ( O2 blue L) mit einem S6 edge gemacht, dazu habe ich dann ein ( Aktion) Tablet bekommen, allerdings nicht von Samsung, sondern von Huawei.

So nun muß ich aber das Tablet für 5 Euro monatlich abbezahlen und ein extra Vertrag mit monatlich 14,95 ist auch gleich dabei.

Allerdings habe ich darüber keinerlei Informationen im Shop bekommen. Das heisst ich bezahle nun monatlich fast 73!!!! Euro.

Was kann ich da machen? Die Zusatzkarte brauche ich absolut nicht, da ich entweder mein Handy habe oder WLan.

Habe die Karte bis jetzt auch nicht eingesetzt.

Ich finde es sehr traurig, daß man bei O2 auch sehr unfreundlich behandelt wird, egal ob Hotline, Chat oder Shop.....bisher habe ich noch nicht einen einzigen freundlichen Menschen da angetroffen, der mir auch nur irgendwie helfen oder entgegen gekommen ist.

Schade!

Lösung von stefanniehaus

Du solltest dir schon durchlesen, was du unterschreibst.

Bei Abschluss im Shop hast du kein Widerrufsrecht. Entsprechend wirst du hier nichts erreichen können.

Sollte etwas nicht wie abgesprochen (und vertraglich vererinbart!) sein, wende dich an den shop.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Du solltest dir schon durchlesen, was du unterschreibst.

Bei Abschluss im Shop hast du kein Widerrufsrecht. Entsprechend wirst du hier nichts erreichen können.

Sollte etwas nicht wie abgesprochen (und vertraglich vererinbart!) sein, wende dich an den shop.


Deine Antwort