Hallo
Ich habe nun seit der Umstellung von Base zu O2 (seit 3 Tagen!!!) kein mobiles Internet. Auch das ändern der Konfigurationseinstellungen hat nicht zum Erfolg geführt. Ich bin also ganze 3 Tage O2 Kunde und schon höchst unzufrieden, insbesondere was den unglaublich schlechten Kundenservice angeht. Habe ich bis dato so auch noch nicht erlebt
Gelöst
Kein mobiles Internet seit Umstellung
Lösung von o2_Jessica
Hi Nora0102,
wie ich sehe wurde bei Dir das Problem bereinigt.
Kannst Du das bestätigen?
Hi Günter1!,
und bei Dir auch. ☺️
Liebe Grüße,
Jessica
Zur Antwort springenwie ich sehe wurde bei Dir das Problem bereinigt.
Kannst Du das bestätigen?
Hi Günter1!,
und bei Dir auch. ☺️
Liebe Grüße,
Jessica
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.