Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Kein Mobiles Internet in 90763/90522

  • 20. Juni 2014
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

drtszgeu
Neuling
In den letzten drei Tagen fiel zuerst UMTS aus, dann wurde Edge zunehmend schlechter und jetzt kann ich nichtmal mehr telefonieren. Die Vermittlung kommt zwar Zustande, doch die Gesprächsqualität ist miserabel. SMS-Versand erst nach mehrmaligen Versuchen.

Hardware i.O., da mit 1&1-Simkarte alles funktioniert.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 20. Juni 2014
Hi drtszgeu,

 

vorab Herzlich Willkomen im Forum ☺️

 

Kannst du bitte einmal anhand eines genauen Adressbereiches prüfen, ob in deinem Bereich ggf. eine Störung bekannt ist? Klick

 

Gruß,

Marc