Guten Tag zusammen,
Ich habe am 21.05 den o2 Blue 100 Vertrag zum HTC Desire HD abgeschlossen.
Ich war vorher o2 Prepaid Kunde.
Im Kundengespräch haben wir die vereinbarung getroffen das ich die alte Rufnummer beibehalte.
Die erste Rechnung sollte zum 28.5. , also zu heute fällig sein.
Schön und gut, nun zu meinem Problem. Seit heute nacht habe ich kein Netzempfang mehr (Eingeschränkter Dienst).
Wenn ich versuche Netz zu suchen und Auswahloptionen von o2, Vodafone und schlag mich tot bekomme, bekomme ich die Nachricht wenn ich z.B o2 auswähle:"Ihre Sim-Karte unterstützt keine Verbindung mit diesem Netzwerk."
Hatte sonst immer Empfang.
Desweiteren, habe ich eine sms von o2 bekommen. :"Sehr geerhter o2 Prepaid Kunde, aufgrund der von Ihnen beauftragten Portierung wird ihr Konto geleert. Abgebuchter Betrag:0.00 Eur."
Womit hat das alles zu tun?
Weißt grad nicht wirklich weiter, hat das mit der umstellung von Prepaid auf Vertrag zu tun? Wenn ja wieviel Zeit wird dies noch in Anspruch nehmen?
lg
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.