Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Früher war alles irgendwie besser... ;-)


Borstelspatz
Neuling
Ich bin schon seit vielen Jahren O2-Kunde. Früher gab es bei den Vertragsverlängerungen meist alle 2 Jahre eine neue SIM-Karte. Diese Zeiten scheinen aber vorbei. :-(

 

Heute muss man Geld bezahlen muss, weil man eine andere SIM-Karte braucht, weil die neuen Handys nciht mehr mit den großen SIM-Karten funktionieren. Finde ich nicht schön, musste aber mal gesagt werden...

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

DerBär
Lehrling
  • Lehrling
  • 334 Antworten
  • 24. Juli 2014
Da hast du recht!!
Aber es kommen garantiert wieder welche die sagen .... Andere Netzanbieter/Provider machen das doch auch!!
Aber muss man denn alles machen was die anderen machen??

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 24. Juli 2014

Aber muss man denn alles machen was die anderen machen??
Hmm, wenn andere aber besser im Netz ausgebaut sind, dann ist der Vergleich aber zulässig oder? :whistling:


Libermann
Lehrling
  • Lehrling
  • 1606 Antworten
  • 24. Juli 2014
Da sind wir wieder beim Thema Mischpoke... ähh... Mischkalkulation. Ist unschön, dafür ist die Grundgebühr heute günstiger.


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11888 Antworten
  • 24. Juli 2014
Borstelspatz schrieb:
Ich bin schon seit vielen Jahren O2-Kunde. Früher gab es bei den Vertragsverlängerungen meist alle 2 Jahre eine neue SIM-Karte. Diese Zeiten scheinen aber vorbei. :-(

 

Ich bin Kunde seit dem Jahr 2000. Zur VVL hab ich nie eine SIM bekommen. Bisher wurden meiner Erinnerung nach nur ein Mal die Karten ohne Aufforderung der Kunden getauscht. Und das war, als UMTS zur Verfügung stand.