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Warum O2 Service
Frage

Service gleich NULL


Nienna
Neuling
Ich bin inzwischen wirklich richtig sauer. Einmal habe ich es satt, Monat um Monat für eine Dienstleistung zu bezahlen, die nicht vernünftig funktioniert!!! Mobiles Internet = praktisch nicht vorhanden. Wenn es doch mal kurz geht, dann nur super langsam, obwohl ich unmöglich schon mein Datenvolumen überschritten haben kann (kommt ja auch nicht die SMS die mich darüber aufklärt, daran kann's also nicht liegen). Was nützen mir so tolle Apps wie Öffi um unterwegs Fahrpläne zu checken, wenn ich kein funktionierendes Internet habe um die App zu benutzen??? Das kotzt mich nur noch an. Und beim Telefonieren hab ich auch ständig Probleme. Diese mobile Festnetznummer die man bekommt funktioniert sowieso nie. Da ist immer tote Leitung. Und normales Mobiltelefon bricht oft mitten im Gespräch einfach so ab. Ich habe schon die Antenne in meinem Smartphone austauschen lassen, weil man mir in einem O2 Shop sagte das könnte ja gar nicht an ihrem Netz liegen, das sei eine kaputte Antenne... doch die ist ausgetauscht, definitiv nicht kaputt, und immer noch habe ich immer wieder dieses Problem!!!

Im O2 Shop werde ich gar nicht Ernst genommen! Da sagt man mir nur die können mir auch nicht helfen, ich solle lieber eine Mail schreiben, das ginge schneller... Habe ich gemacht, bekam auch eine Eingangsbestätigung:

 

"Guten Tag Frau ....,

vielen Dank, dass Sie am 30.07.2013 Kontakt per E-Mail mit uns aufgenommen haben.

Sie brauchen rasch Antwort. Deshalb werden wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und Ihre Fragen beantworten. Bis dahin: Danke für Ihre Geduld."

 

Wir haben jetzt den 19.08. Das ist doch wohl ein Witz???

 

Im Online-Chat warte ich auch schon seit einer halben Stunde auf eine Antwort. Das kann's doch wohl echt nicht sein. Schön Geld einkassieren, aber keinen Service bieten. Ich finde das einfach unverschämt!

 

 

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5 Antworten

Nienna
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 20. August 2013
Welch Überraschung, wieder keine Reaktion... 


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Welch Überraschung; dies ist ein Forum und kein Chat.

Und du bist hier auch nicht bei der o2-Kundenbetreuung.


o2_Ilona2
  • Team
  • 1559 Antworten
  • 20. August 2013
Hallo Nienna,

 

tut mir leid, dass du nicht zufrieden bist. :frowning

Hast du, nachdem die Antenne getauscht wurde und keine Besserung eintrat, einmal ein Störungsticket von der Kundenbetreuung aufnehmen lassen? Schau auch mal selbst, ob vielleicht Störung in deiner PLZ vorliegt: http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/?scrollbars=yes

Funktioniert deine SIM-Karte in einem anderen Gerät besser? Könntest du das ausprobieren?

 

Lieben Gruß

Ilona

 


Nienna
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 20. August 2013
stefanniehaus, dass das hier kein Chat ist ist mir bewusst, danke. Und O2 Kundenbetreuung reagiert ja sowieso nicht auf meine Beschwerden.


Nienna
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 20. August 2013
@o2_Ilona

 

Ein Störungsticket muss ich nicht machen, denn diese Störungen treten nicht nur in einem bestimmten PLZ Bereich auf, sondern in ganz Berlin, und letztes Wochenende war ich in NRW, gleiches Problem. 

 

SIM Karte mit einem anderen Gerät ausprobieren könnte ich höchstens kurz in einem o2 Shop ausprobieren. Dieser kurze Test wäre ziemlich nichts sagend. Habe privat leider keine Möglichkeit das zu testen, bin mir aber ziemlich sicher dass es am Smartphone auch gar nicht liegen kann, denn wenn ich mich wo mit Wlan einwähle klappt's ja wunderbar. Nur mobiles Internet nicht...