Liebes O2- Team,
ich habe Ende letzten Monats mein Internet Pack M zum 06.12.12 gekündigt und gleich danach das Internet Pack L bestellt.
Das Internet Pack M ist anscheinend ausgelaufen aber das neue Pack L nicht aktiviert worden.
Mein Guthaben ist nun aufgrund der Verbindungskosten aufgebraucht.
Solange ich das Internetz Pack L nicht Aktiviert bekomme werde ich dieses auch nciht mehr aufladen, was mich allerdings sehr behindert.
Ich bitte um schnelle bearbeitung und Benachrichtigung! Am besten sogar eine Rückerstattung der Internetkosten, da ich davon ausgegangen bin, das die Packs nahtlos gewechselt wurden.
M.f.G. , M. Janssen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.