Hallo zusammen,
am 18. Nov 2021 hatte ich Kontakt mit dem o2-Chat-Support (mit xxxxxxxxxxl).
Mein Anliegen war die Änderung meiner E-Mail-Adresse im Kundenkonto.
Dies hat bislang nicht funktioniert, weil einfach keine E-Mail-Bestätigung von o2 in meinem E-Mail-Postfach ankommt.
Seine letzte Nachricht an mich im Chat:
Ich muss es an die Technik weitergeben.
Ich fülle ein Formular aus und schicke es den Kollegen.
Du erhältst dann eine E-Mail, vermutlich wird es dann der Bestätigungslink sein, wenn die Fachabteilung das hinbekommen hat.
Wie lange das dauern wird, kann ich dir leider nicht sagen.
Das ist nun also 3 Wochen her.
Die Damen und Herren von der Technik haben es also innerhalb von 3 Wochen nicht geschafft, mir einen Bestätigungslink zu schicken.
Gibt es einen o2-Kollegen hier in der Community, der E-Mail kann? Ist vielleicht etwas viel verlangt, schließlich gibt es ja E-Mail gerade mal seit 1971 (also schlappe 50 Jahre).
Ich freue mich auf eine hilfreiche Antwort und alternativ auf die Lösung des Problems.
Grüße,
- Herr Kluge
edit o2_Solveig: Mitarbeiter-Namen entfernt