Hallo,
Ich bin seit 2011 ( bis zur Kündigung auch zufriedener DSL und Festnetzkunde) mit dem Vertrag Basis S flex. In der O2 App steht auch monatliche Kündigung, allerdings steht dort auch der Status auf ungekündigt.
Leider ist meine Mutter im Dezember überraschend verstorben und da ich ihre Rufnummer übernehmen möchte um für alle (bisher nicht erreichten Angehörigen) erreichbar zu sein. Dies ist nur möglich wenn ich den Anbieter Wechsel, daher hat der neue Anbieter für mich bei O2 gekündigt.
Leider ist der Termin der mir mitgeteilt wurde erst im Mai 2021, trotz monatlicher Kündigungsfrist. So lange kann ich aber den Anschluss meiner Mutter nicht aufrecht halten, da es schon Nachmieter gibt und die Leitung benötigt wird (und in Corona-homeoffice - Zeiten natürlich jeder Telefon und Internet benötigt)
Anrufe bei der Hotline sind wegen Corona sehr langwierig, aber der freundliche Herr mig dem ich gesprochen habe, konnte den Termin im Mai auch nicht verstehen und hat per Email an die zuständige Abteilung um Klärung und Rückmeldung bei mir gebeten, da er mir das auch nicht erklären konnte.
Das ist 1,5 Wochen her und es meldet sich niemand.
Der Anlass der Kündigung ist eh schon nicht schön, aber so wie es gerade läuft, macht es noch schwerer. Etwas mehr Service habe ich schon erwartet auch wenn ich den Vertrag gekündigt habe.
Kann ich irgendetwas machen um dies zu Beschleunigen und die Nummer meiner Mutter zu behalten?