Hallo,
habe meinen Tarif "o2 DSL L Flex" gekündigt, da sich ab dem nächsten Vertragsmonat (gegen Anfang Mai 2019) die Grundgebühr auf 39,99 Euro erhöhen würde. Das wäre - ohne Mehrleistung (wegen gleichbleibender Tarifeigenschaften) - mehr als das Doppelte, das ich aktuell zahle. Auch aus diesem Grund ist das Angebot eurer Hotline-Kollegen von 29,99 Euro (Tarif: o2 my Home L Flex) unattraktiv. Bitte um Verständnis.
Den Vertrag würde ich fortsetzen, wenn alle Konditionen (inkl. Grundgebühr, monatlich kündbar,...) ab dem 7. Vertragsmonat bestehen würden oder ein Neuvertrag zu den gleichen Konditionen mit unmittelbarer Freischaltung nach Ende des bestehenden Vertrags möglich wäre.
Bietet ihr mir ein solches Angebot für mindestens 6 Monate oder auch 12 Monate an?
Könnt ihr bitte noch bestätigen, dass beim Tarif "o2 my Home L Flex" alles außer der Bezeichnung mit meinem aktuellen Tarif "o2 DSL L Flex" übereinstimmt? Ich habe die Tarifeigenschaften verglichen und keine sonstigen Unterschiede finden können. Vielleicht habe ich ja auch etwas übersehen. Daher wäre vorsorglich nochmal ein "Stempel" eurerseits gut, damit kein beidseitig kein Irrtum besteht :)
Viele Grüße und schon einmal besten Dank für eure Bemühungen 😉
Gelöst
DSL-Vertragsverlängerung
Lösung von o2_Lars
Wie ich sehe, hattest Du mittlerweile Kontakt mit unseren Kollegen von der Vertragsverlängerung und es konnte Dir ein passendes Angebot unterbreitet werden :-)
Gruß,
Lars
Zur Antwort springenGruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.