Gelöst
Plötzlich Anzahlung für "my Handy" ?!
Hallo Zusammen,
ich wollte heute eine Apple Watch bei O2 bestellen und war extrem verwundert als eine Stunde nach Bestellung ein "Alternativ-Angebot" mit einer Anzahlung über 109€ in meinem Postfach lag.
Ich dacht erst es sei ein Fehler bei der internen Prüfung und habe eine neue Bestellung ausgelöst, aber das selbe Ergebnis.
Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit Kunde bei O2, hatte niemals Probleme mit "my Handy"- Verträgen und auch zeitweise 4 Stück parallel laufen und alle immer fristgerecht zurück bezahlt oder teilweise vorzeitig zurück bezahlt.
Haben sich da intern irgendwelche Richtlinien geändert oder wie kommt das auf einmal zustande?
Ich habe ja zuerst gedacht es wäre eine gefälschte Email da man nur per Sofortüberweisung bezahlen kann, aber das scheint anscheinend tatsächlich so richtig zu sein. Aber trotzdem wundert mich das wirklich extrem das sowas auf einmal kommt wo man bisher niemals Probleme mit so etwas hatte.
ich wollte heute eine Apple Watch bei O2 bestellen und war extrem verwundert als eine Stunde nach Bestellung ein "Alternativ-Angebot" mit einer Anzahlung über 109€ in meinem Postfach lag.
Ich dacht erst es sei ein Fehler bei der internen Prüfung und habe eine neue Bestellung ausgelöst, aber das selbe Ergebnis.
Ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit Kunde bei O2, hatte niemals Probleme mit "my Handy"- Verträgen und auch zeitweise 4 Stück parallel laufen und alle immer fristgerecht zurück bezahlt oder teilweise vorzeitig zurück bezahlt.
Haben sich da intern irgendwelche Richtlinien geändert oder wie kommt das auf einmal zustande?
Ich habe ja zuerst gedacht es wäre eine gefälschte Email da man nur per Sofortüberweisung bezahlen kann, aber das scheint anscheinend tatsächlich so richtig zu sein. Aber trotzdem wundert mich das wirklich extrem das sowas auf einmal kommt wo man bisher niemals Probleme mit so etwas hatte.
Lösung von Sandroschubert
VansOffTheWall schrieb:Wie bereits von
Wäre aber generell mal schön wenn man sein individuelles "Limit" bei Euch intern irgendwie erfahren könnte. Nicht das ich jetzt eine Watch bestelle und am Ende deshalb gegen Ende des Jahres kein neues iPhone bestellen kann. Ist mir wie gesagt noch nie passiert sowas und ich hatte früher auch 4 my Handy laufen und niemals Probleme.
Edit: Falls die Watch nicht lieferbar ist bzw. storniert wird bekommst du die Anzahlung natürlich wieder zurück überwiesen.
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.