Hallo,
ich habe seit kurzem ein Iphone 7 Plus und meine Visual Voicemail geht nicht. Ich habe bereits lange im Internet gesucht und alle möglichen Tipps probiert (Mailbox deaktivieren, VV deaktivieren, Mailbox wieder aktivieren, VV wieder aktivieren, Handy neu starten, in allen Variationen). An der Hotline kann ich seit mehreren Tagen niemanden erreichen, erst muss ich verschiedene Zahlen drücken und höre dann am Ende, dass es aktuell zu sehr langen Wartezeiten kommt und ich mich später nochmal melden muss. Hat hier vielleicht noch jemand einen Tipp? Bei meinem alten Handy (Iphone 6) ging es ebenfalls nicht. Viele Grüße!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.