Ihr seit die Größten abzocker. Ich möchte sofort kündigen. Der Chef soll mich anrufen. Wieso verascht ihr die Leute um jeden Preis. Einfach weg von so einem drecks pack. Verarschen könnt ihr mich nicht mehr. Ich werde es überall posten. Schickt mir mein Geld zurück !!!!!!!!
Rechnung
Lösung von o2_Antje
Den gesamten Verlauf habe ich mir auch gerade noch einmal angesehen und fasse den Sachverhalt einmal so zusammen, wie ich ihn verstehe.
Bitte korrigiere mich, sofern ich etwas falsch verstanden habe.
Du hast vor einigen Monaten bei uns DSL in Auftrag gegeben, in diesem Zuge hast du auch zwei Flex Mobilfunkverträge zur Überbrückung bis zur Schaltung bestellt.
Diese beiden Tarife sollten und waren im ersten Monat komplett kostenfrei, ab Monat zwei bis zwölf sollten pro Tarif 14,99 EUR im Monat berechnet werden und ab dem 13 Monat 24,99 EUR / Monat.
Weil du über den kostenfreien Monat hinaus keine weitere Verwendung für die Tarife gesehen hast, hast du direkt die Kündigung eingereicht.
Ist das soweit richtig?
Bitte beachte, das die o2 Free Flex-Handytarife mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen zum Ende des jeweiligen Abrechnungsmonats gekündigt werden können.
Laut meinen Daten sind die Karten am 07.10.2022 aktiviert worden und am 12.10.2022 wurde die Kündigung eingereicht, das Kündigungsdatum wurde in diesem Zuge auf den 08.12.2022 gelegt.
Das von den Kolleg:innen hinterlegte Kündigungsdatum (08.12.2022) ist für deinen Rechnungslauf leider nicht korrekt eingetragen worden, hier hätte bereits eine Deaktivierung im November erfolgen sollen.
Die zusätzlich entstandenen Kosten werden ich daher selbstverständlich gutschreiben.
Zur Bestätigung erhältst du in den kommenden Tagen auch eine Mail.
Sollten noch Fragen offen sein, melde dich bitte jederzeit.
Gruß
Antje
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