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Warum O2 Service
Gelöst

Rechnung


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45 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 7. Januar 2023

Nächste mal mache ich auch Band Aufnahmen von Gesprächen und Screenshot 


  • Autor
  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 7. Januar 2023

Von kündigen 


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 7. Januar 2023

@HD11 Hast eigentlich meinen Tip gelesen und auch verstanden? 🤔


  • Autor
  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 7. Januar 2023

Schickt mir mein Geld zurück. Mehr will ich nicht. Ich kann machen was ich will. Ich kenne meine Rechte. Wenn es mir nicht passt dann kann ich jemand nicht nur den Mund verbieten sondern auch voll stopfen 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5726 Antworten
  • 7. Januar 2023

Hallo @HD11, mein Kollege o2_Sven und auch jsc haben wir dir bereits wertvolle Hilfe angeboten. Generell möchten wir dir alle gern helfen, denn das macht unsere Community aus.

Ich verweise dich auf unsere Nettiquette und weise dich hiermit ein letztes Mal darauf hin, dass wir dich für eine gewisse Zeit sperren, wenn du nicht freundlich auf uns eingehst und weiterhin massenhafte Nachrichten postest.

Viele Grüße, Ines.


  • Autor
  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 7. Januar 2023

Helft mir bitte mein Geld zurück zu bekommen. Mehr will ich nicht. 


  • 0 Antworten
  • 7. Januar 2023

@HD11

eine Kündigung beendet einen Vertrag zum Laufzeit-Ende, 

also meistens nach 24 Monaten.

so lange gilt der Vertrag und muss bezahlt werden.

 

ein Widerruf hebt einen Vertrag auf,

wenn der Vertrag online oder telefonisch abgeschlossen wurde.

Dazu muss innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss und

Erhalt der Widerrufsbelehrung ein Widerruf erfolgen. 

z.B. per Mail an widerruf@cc.o2online.de

 

Ein Shop- oder Reseller- Vertrag kann nur dort auch aufgehoben werden,

wo dieser abgeschlossen wurde. Entweder aus Kulanz oder bei fehlerhaften Unterlagen oä.

 

um welche Art von Vertrag geht es überhaupt?

wann und wie wurde dieser abgeschlossen?

 


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 7. Januar 2023

Hallo @HD11 , 

beantworte gerne einmal die Fragen von fritz04, unsere Community und auch wir sind gewillt dir zu helfen, wenn wir alle mit Respekt miteinander umgehen.

Magst du einmal genau erläutern, was genau bei deinen Verträgen schief gelaufen ist?

Im Anschluss können wir dir bestimmt behilflich sein. 😊

Beachte bitte auch, dass unsere Antworten hier in der Community auch mal ein paar Tage dauern können, da wir uns ja auch um andere Beiträge kümmern. 

Mit unseren Nutzerinnen und Nutzern ist dir hier aber schon mal sehr gut geholfen!

 

Liebe Grüße

Manuela


Bollermann
Star
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  • 27428 Antworten
  • 7. Januar 2023
HD11 schrieb:

Ich habe die Karten gegen Ende Oktober mit dsl Vertrag bekommen. Und sofort nach Erhalt gekündigt. 

 

 

Da du nicht auf konkrete Fragen antwortest: 

 

Also DSL Neuvertrag+ 2 FLEX zur Überbrückung? 

 

Dann war die direkte Kündigung korrekt. 

 

Also nochmal: 

 

Hast du einen Nachweis für die 1. Kündigung? 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 10. Januar 2023

Hallo @HD11 ,

da bereits einige Tage vergangen sind, wollte ich horchen, ob du noch Unterstützung von uns benötigst?

Oder konnte Bollermann dir schon mit ihrer Antwort weiter helfen? 😊

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 12. Januar 2023

Keiner hat mir geholfen. Keiner hat angerufen. 


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 12. Januar 2023

@HD11 …du solltest ja auch zuerst mal die Fragen beantworten, wie soll man sonst helfen?🙄

PS. anrufen wird dich niemand…


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 12. Januar 2023

Hallo @HD11 ,

gerne möchten wir dir helfen, daher freue ich mich, wenn du dein Anliegen hier einmal schilderst. 😊

Da wir uns in einem Kunden helfen Kunden-Forum befinden, ist nicht möglich dich anzurufen oder hattest du unseren Rückruf-Service von unserer Kunden-Hotline genutzt? 

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 12. Januar 2023

Wenn ihr wollt könnt ihr den Sachverhalt selber nach gucken. Und herausfinden. Ich habe keine Zeit euch jeden einzelnen jeden Tag die Geschichte zu erzählen. 02 hat alle Daten. Soll ich meine Kundennummer rein schreiben. 


bs0
Profi
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  • Profi
  • 42006 Antworten
  • 12. Januar 2023

Wenn du nicht mitwirken willst, dann dauert das einfach noch länger. Dir wurden konkrete Fragen gestellt, die du warum auch immer nicht beantworten möchtest. Wenn du an einer Lösung interessiert bist, dann liegt es jetzt an dir. Oder du wendest dich schriftlich an die Kundenbetreuung. Niemand hier kennt deine “Geschichte”.


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 6304 Antworten
  • 12. Januar 2023

Na dann wird die Geschichte auch nicht so dringend sein, mehr als Hilfe anbieten, kann man leider nicht…

Hier kannst du dich beschweren, leider musst du dann deine Geschichte nochmals erzählen:

https://www.o2online.de/service/beschwerde/


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 13. Januar 2023

Moin @HD11 ,

das ist natürlich schade, dass du deinen Sachverhalt hier bei uns in der Community nicht schildern möchtest. Unser Angebot steht aber weiterhin, dass du einmalig dein Anliegen schreibst. 😊

Solltest du bereits schriftlich an uns was geschickt haben, warte bitte die Bearbeitung ab - wenn du bei deinem Vorhaben bleiben möchtest.

Danke an alle Beteiligten für eure Unterstützung. 💙

Habt einen schönen Freitag.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 21 Antworten
  • 14. Januar 2023

Guckt euch meine Schilderung von ganz oben an. Da habe ich meine Situation alles erzählt


  • 0 Antworten
  • 14. Januar 2023

hast du dich schon schriftlich an O2 gewendet?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 42069 Antworten
  • Lösung
  • 14. Januar 2023

@HD11 Ich möchte mich meinen Kolleg:innen an dieser Stelle anschließen, auch ich habe zum Teil Schwierigkeiten der Schilderung zu folgen.
Den gesamten Verlauf habe ich mir auch gerade noch einmal angesehen und fasse den Sachverhalt einmal so zusammen, wie ich ihn verstehe.
Bitte korrigiere mich, sofern ich etwas falsch verstanden habe.
Du hast vor einigen Monaten bei uns DSL in Auftrag gegeben, in diesem Zuge hast du auch zwei Flex Mobilfunkverträge zur Überbrückung bis zur Schaltung bestellt.
Diese beiden Tarife sollten und waren im ersten Monat komplett kostenfrei, ab Monat zwei bis zwölf sollten pro Tarif 14,99 EUR im Monat berechnet werden und ab dem 13 Monat 24,99 EUR / Monat.
Weil du über den kostenfreien Monat hinaus keine weitere Verwendung für die Tarife gesehen hast, hast du direkt die Kündigung eingereicht.
Ist das soweit richtig?
Bitte beachte, das die o2 Free Flex-Handytarife mit einer Kündigungsfrist von 30 Tagen zum Ende des jeweiligen Abrechnungsmonats gekündigt werden können.
Laut meinen Daten sind die Karten am 07.10.2022 aktiviert worden und am 12.10.2022 wurde die Kündigung eingereicht, das Kündigungsdatum wurde in diesem Zuge auf den 08.12.2022 gelegt.
Das von den Kolleg:innen hinterlegte Kündigungsdatum (08.12.2022) ist für deinen Rechnungslauf leider nicht korrekt eingetragen worden, hier hätte bereits eine Deaktivierung im November erfolgen sollen.
Die zusätzlich entstandenen Kosten werden ich daher selbstverständlich gutschreiben.
Zur Bestätigung erhältst du in den kommenden Tagen auch eine Mail.
Sollten noch Fragen offen sein, melde dich bitte jederzeit.

Gruß
Antje


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