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Warum O2 Service
Gelöst

Spezielles Problem mit SIM-Karte


Ein älteres Handy mit einer O2 SIM-Karte bei uns verlangt beim Einschalten statt der PIN seit neuestem die PUK. Warum weiß ich nicht, ich kann nicht sagen ob die PIN 3 Mal falsch eingegeben wurde. Problem: Die SIM-Karte haben wir schon länger und die PUK ist natürlich nicht mehr auffindbar. Jetzt wollte ich online über O2 versuchen die PUK zu bekommen. Dafür muss ich mich aber immer in ein Konto einloggen. Ein Konto existiert jedoch nicht soweit ich weiß. Beim Versuch, mich über die Handynummer einzuloggen wird dann jedes Mal eine SMS geschickt. Die ich natürlich nicht abrufen kann. Somit kann ich mich auch nicht einloggen. Und einen Mail-Support hat O2 ja leider nicht (sehr schlecht wie ich finde).

Was kann ich denn jetzt tun?

Ich will die SIM-Karte nicht einfach wegwerfen und eine neue kaufen. Ich will da wieder rein kommen (also die PUK bekommen) und raus finden was mit der SIM-Karte los ist! Die ging nämlich tadellos bisher!

Lösung von Vilureef

Hallo,

Harry1987 schrieb:

Was kann ich denn jetzt tun?

rufe die Prepaid Hotline 017688855282 an, dort bekommst du die PUK.

LG

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4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 2. Dezember 2022

Hallo,

Harry1987 schrieb:

Was kann ich denn jetzt tun?

rufe die Prepaid Hotline 017688855282 an, dort bekommst du die PUK.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17861 Antworten
  • 5. Dezember 2022

Hallo @Harry1987,

wenn soweit kein Zugang zum Mein o2 Bereich besteht, dann ist es notwendig, wie von Vilureef empfohlen, uns telefonisch zu kontaktieren. Konnte man dir dort bereits weiterhelfen und läuft die SIM-Karte wieder?

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 21. Dezember 2022

Vielen Dank, ja sie läuft wieder.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17861 Antworten
  • 23. Dezember 2022

@Harry1987

Ok, perfekt. Danke für deine Rückmeldung. 🙂

VG
Dennis