Hallo,
Ich habe vor einiger Zeit einen O2 Vetrag abgeschlossen (ohne Handy). Die SIM Karte ist bei mir angekommen, ich hatte aber noch keine Gelegenheit, diese zu aktivieren.
Leider hatte ich die SIM Karte mit auf einem Wochenendtrip weil ich diese dort in Ruhe aktivieren wollte - und habe sie nun verloren.
Ich würde die SIM Karte gerne umgehend sperren lassen und eine Ersatz SIM Karte bestellen, oder alternativ meinen Vetrag mit O2 kündigen, da das Ganze wahnsinnig kompliziert erscheint.
In der “Mein O2” App wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, wenn ich mich mit meinem Benutzernamen und Passwort anmelden möchte. Und hier auf “Mein O2” über den Browser meines Laptops wird mir nur die Community angezeigt und ich scheine keine Einsicht in meinen Vetrag zu haben (siehe Screenshot).
Weiss jemand Rat?
Vielen Dank im Voraus 😊

o2_Giulia, 15.10.2023, 14:50: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ SIM-Karte: Bestellung & Aktivierung