Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Reperatur am Wochenende?

  • March 22, 2025
  • 6 Antworten
  • 97 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe seit Donnerstag keinen bzw. kaum w-lan Empfang. Anscheinend hat eine Basis Station in der Nähe (26129) Probleme und wird repariert. Werden am Wochenende überhaupt Reparaturen durchgeführt oder muss ich mich bis nächste Woche gedulden?

Lösung von bs0

Wenn du gar keinen Empfang hast (mobiles Internet, nicht WLAN, das mit o2 nichts zu tun hat), melde die Störung über den Live-Check damit du eine Gutschrift beantragen kannst falls die Entstörung länger als 2 Tage andauert.

6 Antworten

LTE max 10 mbit 2
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+7

Was zeigt die https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/ zu Ihrer Adresse an?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2025

Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei.

- Techniker:innen arbeiten an der Wiederherstellung der vollen Netzfunktionalität

@LTE max 10 mbit 2 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • March 23, 2025

Wenn du gar keinen Empfang hast (mobiles Internet, nicht WLAN, das mit o2 nichts zu tun hat), melde die Störung über den Live-Check damit du eine Gutschrift beantragen kannst falls die Entstörung länger als 2 Tage andauert.


LTE max 10 mbit 2
Mitgestalter:in
Forum|alt.badge.img+7

muss ich mich bis nächste Woche gedulden?

O2 hat Pläne, die vor den Benutzern geheim gehalten werden!
 Deshalb wird Ihnen niemand davon erzählen!
Warte einfach!
P.S. mein Tower 12258 meldet beispielsweise seit mehreren Tagen


ABER! Ich verwende einen weiter entfernten Turm, der eine hervorragende Download-Geschwindigkeit bietet!

https://www.speedtest.net/de/result/17525508885

 
 

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • March 28, 2025

Guten Morgen ​@Borrowedmind,

herzlich willkommen in unserer Community 🙂

Mit WLAN meinst du aber schon deine mobilen Daten am Handy bzw. vom mobilen Router, oder?

Hat sich da schon etwas getan? Super, dass du schon im Live Check nachgeschaut hast. Hast du dort die Störungsinfos zu deiner Adresse abonniert und weitere Infos dazu bekommen?

Viele Grüße

Kathi


o2_Lea
  • Moderatorin
  • June 24, 2025

Hey ​@Borrowedmind,

ich hoffe, bei dir ist alles super. 😊Es ist schon etwas her, dass du dich hier gemeldet hast, dennoch würde ich gerne noch mal nachfragen, ob mittlerweile alles wieder zu deiner Zufriedenheit funktioniert?